Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Street Football“ startete am 18.04.2011 bei Tele 5.
  • Staffel 2, Folge 1
    Der erste Street Football World Cup in Maryland war der volle Erfolg: Die Blues, die amtierenden Weltmeister, sind die Champions! Im Sommer haben die Tekno Brüder das Riffler Institut verlassen, um dem Profi-Club der Stadt beizutreten. Die Blues wollen eigentlich nicht ohne sie weiterspielen. Doch als sie von den Megakillers herausgefordert werden, holen sie sich zwei neue Spieler … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.04.2011Tele 5
  • Staffel 2, Folge 2
    Jeremy wird von seinem Ex-Team, den Skyrunners, kontaktiert. Sie sind die Champions im Urban-Ball und wollen ihn zurück. Er weiß nicht, was tun: entweder sich gemeinsam mit den Blues in das Abenteuer der World-Cup-Qualifizierung zu stürzen oder mit den Skyunners die totale Freiheit zu leben. Nur ein Spiel zwischen den beiden Mannschaften hilft ihm, sich zu entscheiden … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.04.2011Tele 5
  • Staffel 2, Folge 3
    Während eines Football-Turniers werden die Blues von einem Jungen, Stephan, der im Rollstuhl sitzt, angesprochen. Er fordert sie heraus, gegen seine Mannschaft, die Indestructables, die Unverwüstlichen, zu spielen. Was sollen die Blues tun? Noch dazu, wo Manu, Stephans großer Bruder und Anführer einer Gangster-Gang, rein gar nichts von dieser Idee hält … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.04.2011Tele 5
  • Staffel 2, Folge 4
    Dieses Spiel zählt bei der Qualifizierung für den World-Cup: Die Blues schauen der Begegnung zwischen den Tigers und deren Kontrahenden, den Desperados, zu. Einer der Spieler hat eine unglaubliche körperliche Konstitution. Tag und seine Jungs glauben, dass er unter Drogen steht. Das ist absolut gegen das Kredo des Street Footballs: Freundschaft, Respekt, Solidarität! (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.04.2011Tele 5
  • Staffel 2, Folge 5
    Nur weil sie Mädchen sind: Samira und ihre Freundin Manuela werden rabiat vor die Türe gesetzt. Sie sollen das Indoor-Football-Turnier nicht mit ansehen. Doch gemeinsam mit Eloise aus ihrem Team gelingt es ihnen mit einem Trick zurück in die Halle zu kommen. Und handeln sich den Respekt der ganzen Stadt ein! Inzwischen kämpfen Tag, Gabriel und Jeremy mit einem Baby … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.04.2011Tele 5
  • Staffel 2, Folge 6
    Jeremy hat Samira, Tag ist mit Eloise zusammen. Da verliebt sich der einsame Gabriel in Marie, ein junges Ding, das seine Leidenschaft fürs Slamen teilt. Als ein weiteres Spiel für die World-Cup-Qualifizierung ansteht, driftet Gabriel unter dem Einfluss von Marie immer weiter vom Football ab. Und das obwohl Shark einen sagenhaften Trainer ausfindig gemacht hat! Meint Marie es ernst? (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.04.2011Tele 5
  • Staffel 2, Folge 7
    Victoria, eine Freundin von Eloise, will um jeden Preis bei den Blues aufgenommen werden. Als sie erfährt, dass das Football-Team keine Spieler mehr braucht, versucht sie trotzdem alles, damit ihr Traum wahr wird. Sie treibt es sogar so weit, Eloise zu verletzten. Als das herauskommt, schwört sie Rache an den Blues und speziell an Eloise … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.04.2011Tele 5
  • Staffel 2, Folge 8
    Zu seinem Geburtstag ist Gabriel von seinen Eltern nach Dakar eingeladen. Also postet er eine Nachricht auf der Street-Football-Website, dass er für die Kinder in Afrika Ausrüstungen sammeln und sie mitnehmen möchte. Die Resonanz ist überwältigend: Nie kann Gabriel all die Sachen allein dorthin bringen. So entsteht die Idee, mit dem gesamten Team nach Senegal zu reisen. Ob das klappt? (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.04.2011Tele 5
  • Staffel 2, Folge 9
    Die Blues erreichen Dakar und werden von den legendären Sai-Sai, dem besten Team Senegals, willkommen geheißen. Das afrikanische Finale vor dem nächsten Weltcup steht an! Gabriel ist im siebten Himmel: Er wird das Spiel life und gemeinsam mit seinen Eltern sehen. Doch es gibt Ärger und die Geschichte verläuft schließlich ganz anders, als Jeremy sich das vorgestellt hat … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.05.2011Tele 5
  • Staffel 2, Folge 10
    Das renommierte Internat St. Xavier beschließt, den Ruhm nicht dem Riffler Institut zu überlassen. Victoria Venier, genannt Vic, die Tochter des Leiters, stellt ein Schüler-Team zusammen. Schon bald aber stellt sie fest, dass es zu schwach ist und rekrutiert Spieler aus der ganzen Welt. Die Black Devils sind geboren und stehen den Blues bei einem entscheidenden Spiel gegenüber … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.05.2011Tele 5
  • Staffel 2, Folge 11
    Eines Tages entdeckt Jeremy durch einen puren Zufall ein Adoptionsschreiben im Büro des Internatsleiters. Es legt die Identität von Tags leiblichen Vater offen. Als Tag davon erfährt, ist er schockiert. Er, ein heimatloses Balg! Er ist so getroffen, dass er das nächste Qualifikations-Spiel in Maryland in den Sand zu setzen droht … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.05.2011Tele 5
  • Staffel 2, Folge 12
    Die Blues sind auf dem Weg nach Asien, um ein wichtiges Qualifikations-Spiel für den Weltcup zu stemmen. Dort entdecken sie, dass die Kinder, die im Team der Serpents of Mekong spielen, in einer ausbeuterischen Fabrik arbeiten müssen und sogar von der Schule ferngehalten werden. Die Blues kommen ihnen sofort zu Hilfe. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.05.2011Tele 5
  • Staffel 2, Folge 13
    Die Teknos organisieren ein kleines Freundschafts-Turnier mit den Blues. Jeremy und Samira sind einverstanden, dass die Tekno-Brüder für dieses Spiel ihre alten Plätze im Blues-Team einnehmen. Doch als die Blues so zum Traumteam avancieren, bekommen die beiden Angst um ihre Position. Da sollen die Blues auch noch sofort in ein Entscheidungsmatch gegen die Black Eagles gehen … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.05.2011Tele 5

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Street Football online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…