Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1979) am

    Die Serie läuft zur Zeit auf dem Französischen Sender NT 1. Empfang über Astra 19,2°. Angefangen hat sie am 13.11.2007.
    • am

      Sie heißt Chun-Li
      • am

        Kann mir jemand sagen wie das Mädchen mit den braunen Haaren in diesem anime hieß???Und ob Street fighter übernoch läuft??
        • am

          Street Fighter II ist das größte, dass mich in meiner Kindheit so fasziniert hat! Bin heute immer noch Fan von den Kämpfern! Holt sie zurück :*-(
          • (geb. 1993) am

            Bin ich der jüngste der hier rein schreibt?Coooooooooool!Ich bin der einzige der in den letzten ca. 2 jahren geschrieben hat!Ich kenne das nur aus dem Spiel von nintendo.
            • am

              Dieser anime war ist und er wirts fur immer bleiben mein favorit was animes angecht jedoch solte es jemals wider im free tv wider laufen dan hoffe ich das es ungekurzt gezeigt wirt und nicht wie leztens vor einigen jahren von vox eine gekurzte fassung oder anders gesagt da haben 2 episoden gefehlt wen ich mich nicht irre
              • am

                Ken,Ryu,guile,Chun-Li und wie sie alle heißen
                holt sie zurück
                street fighter -4-ever streetfighter
                ich zogge alle games schaue ale serien filme......alles
                greez ya sf freaks
                • (geb. 1987) am

                  Street Fighter ist und bleibt einfach die beste Genre-Animation, die es jemals gab. Street Fighter kenne ich mittlerweile schon 11 Jahre und damit noch jeden Chara auswendig. Als die Folgen dann 2000 ausgestrahlt wurden, hat das noch mal alles übertroffen. Die einzelnen Fight-Szenen sind sehr geil gezeichnet worden, also eine echte Glanzleistung der Zeichner! Selbst die Story wurde so verfasst, dass man an einigen Szenen teils Gänsehaut bekam. Doch das Beste, waren doch die japanischen Synchronstimmen, die so richtig reingehauen haben!! Als Mädchen muss ich sagen: Street Fighter ist nicht nur was für Jungs.. Und nach all den Erinnerungen, muss ich doch sagen: Schön war die Zeit...
                  • (geb. 1983) am

                    UNBEDINGT!!! DIese Serie MUSS zurück ins Fernsehen!!!

                    Ich hab schon SF2 gezockt, als ich in der Grundschule war und hab mir letztens wieder ein SNES ersteigert und bin langsam dabei mir alle Street Fighter Teile zu besorgen, die ich kriegen kann. ICH BIN SÜCHTIG!

                    Auch wenn ich nicht auf Anime stehe ist Street Fighter das ALLERGEILSTE Beat'em Up der Welt und deswegen muss auch die Serie gut sein (logische Schlussfolgerung)!

                    Ein Revival mit WWW Multiplayer gibt's unter: www.streetfighteronline.com

                    mfG, Nils
                    • (geb. 1966) am

                      Jai, der erste 2004 Beitrag ;-p...........
                      Wenn Streetfighter2Victory nochmal ausgestrahlt wird, dann bitte auf einem Sender den jede Sau hat und mit schon fast nervig dauernd auftauchender Vorwerbung darrauf......... damit man es nicht verpassen kann!
                      Dann noch einen Haufen guter Videokassetten und der beste aller Animes kann aufgenommen werden! Zwar sehen das eine Menge Idioten als Gewaltverheerlichung an, aber die Soundtracks und die Animationen sind nunmal Geil, geiler als DBZ.....

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Street Fighter II – Victory online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…