Alternativtitel: Street Fighter II - Victory: Die Flucht

    Ryu tainierte in seiner Jugend mit Ken in einem japanischen Dojo. Eines Tages kommt Ken aus Amerika zurück und beide reisen von da an um die Welt – auf der Suche nach anderen Fightern, um ihre Kampfstile zu vervollkommenen. Dabei lernen sie Chun Li kennen, eine kampferprobte schöne Frau. Auf ihrer Reise begegnen ihnen noch viele Kämpfer, gute wie böse.

    (Text: Maxedl & DJ-D)

    Street Fighter II – Victory – Kauftipps

    Street Fighter II – Victory – Community

    Bernd (geb. 1979) am 14.11.2007: Die Serie läuft zur Zeit auf dem Französischen Sender NT 1. Empfang über Astra 19,2°. Angefangen hat sie am 13.11.2007.
    Antworter für Ryu am 11.07.2007: Sie heißt Chun-Li
    Ryu am 11.07.2007: Kann mir jemand sagen wie das Mädchen mit den braunen Haaren in diesem anime hieß???Und ob Street fighter übernoch läuft??
    Hadoken! am 08.04.2007: Street Fighter II ist das größte, dass mich in meiner Kindheit so fasziniert hat! Bin heute immer noch Fan von den Kämpfern! Holt sie zurück :*-(
    Oktay (geb. 1993) am 08.03.2006: Bin ich der jüngste der hier rein schreibt?Coooooooooool!Ich bin der einzige der in den letzten ca. 2 jahren geschrieben hat!Ich kenne das nur aus dem Spiel von nintendo.

    Dies und das

    Die 29teilige original TV Serie wurde von VOX auf sechs Spielfilme zusammengeschnitten.

    Auch interessant …