Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1999) am

    Das ist einer dieser Perlen, die ich immer wieder durch zufälliges Zappen finde und dann auch immer wieder gerne schaue.
    • am

      so sehe ich es auch sehr schade , ich werde mir neue Folgen nicht mehr anschauen .
      • am

        Seit Jahren schauen meine Frau und ich gerne die Sendung, aber das neue Format macht uns keine Freude. Wir haben uns gesagt, versuche dich daran zu gewöhnen, aber nein, es gelingt uns nicht. Es ist misslungen. Sie haben uns als Zuschauer verloren. Ich glaube, dass ist Ihnen egal. Sich zu korrigieren verlangt unheimlich viel Stärke. Diese Eigenschaft fehlt heute den meisten Verantwortlichen, weil es als Schwäche angesehen wird. Vielleicht sind Sie ja anders. Es wäre toll. Liebe Grüße
        • (geb. 1981) am

          Das neue Studio ist noch sehr gewöhnungsbefürftig. Ein bisschen mehr Abstand zwischen den Mitgliedern des Rateteams hätte ruhig sein dürfen. Andernorts wurde auch die Akustik bemängelt, was mir jetzt nicht so aufgefallen ist. Positiv ist auf jedenfall dass das Rateteam mit neuen Gästen bisher aufgewertet wird.
          • am

            zum teil aber von der redaktion schlecht recherchierte fragen...(oder von cappelluti schlecht vorgetragen??)
            • am

              Stichwort: Chiantianbau in italienischen Regionen bzw. Provinzen. Als jemand mit italienischem Hintergrund müsste Cappelluti den Unterschied eigentlich kennen...
          • am

            Was für eine langweilige Quizsendung; 3 Prominente aus der 2.  oder 3. Reihe des Fernsehens müssen unbekannte Kandidaten von der Strasse richtig einschätzen. Zum Schluss  dürfen die Kandidaten für lumpige 10 Euro etwas ekliges essen oder über sich ergehen lassen. Einzig der Moderator Roberto Capelluti ist das einzig Gute an der Sendung.
            • am

              dass
              *Cappelluti gut ist (fast sehr gut sogar)
              *10 Euro-Runde man gerne auch weglassen kann
              sehe ich auch so.

              Ansonsten ist das doch nette, günstig produzierbare Unterhaltung
          • (geb. 1970) am

            tolle sendung.
            besonders das rateteam ist absolut klasse.
            das ist leider nicht bei allen ratesendungen so...
            • am

              Spinnen sind keine Insekten!
              • (geb. 1960) am

                Ein Würfel hat 8 Kanten, keine 12 !!!
                Er hat 12 Seiten.
                • (geb. 1970) am

                  häää???

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn strassenstars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…