Doku-Soap in 11 Teilen, Folge 1–11

  • Der Rapper Flavor Flav fliegt nach Italien und versucht fieberhaft, die Schauspielerin Brigitte Nielsen zur Trennung von ihrem aktuellen Verlobten Mattia zu bewegen. Am Anfang scheint die Situation nicht so einfach, wie Flav es sich erhofft hatte. Doch bereits in der ersten Nacht ist er sich sicher, dass er Brigittes Herz erobern wird. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.05.2007MTV
  • Flav und Brigitte erhalten eine Einladung zu einer Gala am Comer See. Um auch ordentlich anzukommen, belegt Flav erstmal einen Benimmkurs und lässt sich außerdem komplett neu einkleiden. Mattia schickt Brigitte die Klamotten wutentbrannt per Post zu, was Flav erneut dazu anregt, seinem Darling die Trennung nahe zu legen. Um sich von den Problemen mit Mattia abzulenken, gehen die beiden auf die Rolle. Dabei gibt Flav einen ziemlich coolen Rap zum Besten. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.05.2007MTV
  • Der in der zweiten Folge angekündigte Trip zu einer Gala am Como-See findet tatsächlich statt. Mit von der Partie: Flav, Brigitte, ihr Manager Luigi und dessen Frau. Zur allgemeinen Überraschung präsentiert Flav zum Auftakt erstmal sein neues, extra für die Gala gepimptes Outfit. Nicht zuletzt dieses Outfit ist der Grund dafür, dass Brigitte und ihr Flav auf der Gala von den meisten Snobs nicht akzeptiert werden. Endlich kapiert Brigitte, dass ihr Freundeskreis aus oberflächlichen Idioten besteht. Sie entschuldigt sich bei Flav für die Art, mit der man ihn abgekanzelt hat. Flav verzeiht gerne, und die beiden machen zum ersten Mal seit der Wiedervereinigung Liebe … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.05.2007MTV
  • Deutsche TV-PremiereFr 01.06.2007MTV
  • Deutsche TV-PremiereFr 01.06.2007MTV
  • Flavor Flav bereitet sich auf die neue Public Enemy-Show vor. Währenddessen nimmt er seine Brigitte mit auf eine Shoppingtour. Am Ende dieses Hardcore-Einkaufsbummels soll Brig klamottenmäßig absolut aufgemotzt sein. Am Abend besuchen die beiden die „Russel Simons PE“-Show, bei der sich Brigitte vollkommen blamiert. Als Folge gibt’s den ersten großen Streit zwischen den beiden. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.06.2007MTV
  • Flav nimmt seine Brigitte mit in die Bronx, wo sie von der Familie und sogar von Flavs Ex Beverly Johnsons wärmstens begrüßt werden. Bei einem Juwelier um die Ecke lässt sich Gitta sogar vor den Augen einer sie bewundernden Crowd ein Fitting für Goldzähne machen. Abends treffen sich die beiden mit Gittas Manager Luigi zum Essen und reden dabei über ihre Beziehung. Am nächsten Tag nimmt Flav Brig mit auf ein Public Enemy-Konzert. Bei der Gelegenheit begeistert sie das Publikum mit silbernen Zähnen, die ihr Flav persönlich geschenkt hat. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.06.2007MTV
  • Flav nimmt Brigitte mit zum Gottesdienst in seine Heimatstadt Freeport. Alles entwickelt sich wunderbar, bis plötzlich Flavs Töchter in der Kirche auftauchen. Auf den Treppenstufen zum Haus des Herrn entwickelt sich ein hässlicher, ausschweifender Kampf. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.06.2007MTV
  • Brigitte und Flav begeben sich auf einen Trip nach Las Vegas. Im „Hard Rock“ entdecken sie eine Suite voller Geschenke und begeben sich prompt in die Casinos und Strip-Bars. Da beide andauernd mit anderen Personen flirten, kommt es schnell zum Streit. Am nächsten Morgen gönnen sie sich nach einem gemeinsamen Frühstück eine Paar-Massage, und Flav bittet Brigitte, bei ihm einzuziehen. Doch schon am Abend gibt’s bereits den nächsten Streit. Brig geht alleine zu Bett, während Flav sein ganzes Geld beim Glücksspiel verliert. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.06.2007MTV
  • Brigitte erhält ihr Rückflugticket und wird die USA am nächsten Tag verlassen. Ihr bevorstehender Abflug sorgt dafür, dass Flav schier verzweifelt. Er erklärt ihr, dass er, wenn sie zu ihm ziehe, bei der Aufzucht ihrer Kinder helfen werde. Außerdem bittet er sie, dass sie, wenn sie ihn schon verlasse, wenigstens Single bleiben möge. Dann hätten sie zumindest in Zukunft die Chance auf ein gemeinsames Glück! Ob diese Worte die kühle Dänin umstimmen können? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.06.2007MTV
  • Dieses Special von Strange Love vereinigt Flavor Flav und Brigitte Nielsen zu einem gemeinsamen Presse-Wochenende in New York City und zeigt, wie das erste Aufeinandertreffen der beiden nach dem großen, gemeinsamen Abenteuer verläuft. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.06.2007MTV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Strange Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…