Strandleben – Die Geschichte der deutschen Seebäder
D 2013
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Strandleben – Die Geschichte der deutschen Seebäder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Strandleben – Die Geschichte der deutschen Seebäder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lange mieden Urlauber das Meer. Es galt als unheimlich und bedrohlich. Erst Mitte des 18. Jahrhunderts beginnt der Badetourismus. Ein Streifzug durch die Geschichte der deutschen Seebäder. (Text: 3sat)

Strandleben – Die Geschichte der deutschen Seebäder – Community

  • am

    Das ist ja komisch - gab und gibt es lediglich Ostseebäder mit Geschichte im Osten unserer Reublik???? Ich kann da z. B an Travemünde erinnern....

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Strandleben – Die Geschichte der deutschen Seebäder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…