Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Storm Hawks“ startete am 08.10.2008 bei RTL Zwei.
  • Staffel 2, Folge 1
    Die Storm Hawks gehen zur Mega-Mehrkampf-Meisterschaft nach Cyclonia. Die von Finn organisierten Tickets stellen sich als gefälscht heraus. Junko verkleidet sich als der „Maskierte Meister“, damit sie Zugang zur Arena erhalten. Da Junko nun für einen Kämpfer gehalten wird, muss er in den Ring. Mit Hilfe eines Kristalls flößt Piper ihm zusätzliches Selbstvertrauen ein. Doch später verpasst Finn ihm eine Überdosis Selbstvertrauen und Junko wird größenwahnsinnig … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2008RTL II
  • Staffel 2, Folge 2
    Die Storm Hawks werden von den Rebellen von Orkania beschuldigt, einen wertvollen Kristall gestohlen zu haben. Ähnliche Vorkommnisse häufen sich. Viele befreundete Sky-Knight-Mannschaften beschuldigen die Storm Hawks, sie bestohlen zu haben. Die Storm Hawks lassen die anderen eine Weile in dem Glauben, dass die Anschuldigungen stimmen und sperren vorübergehend die Orkanier, die Rex Guardians und die Absolute Zeros ein, um auf die Suche nach den wahren Tätern zu gehen – die sie auch bald finden und überwältigen. Beschämt müssen die anderen Sky Knights zugeben, dass sie sich getäuscht haben … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2008RTL II
  • Staffel 2, Folge 3
    Die Condor zieht ihre Runden hoch über Atmos und wird plötzlich beschossen! Piper macht eine Plattform der Cyclonier in der Stratosphäre ausfindig. Aerrow fühlt sich in seiner Ehre als Sky Knight gekränkt, da andere vor ihm in diesen hohen Bereich vorgestoßen sind. Die Storm Hawks entern die Plattform und erfahren von Ravess, dass sie nur als Ausgangspunkt dient, um in noch viel höhere Höhen vorzudringen – die Exosphäre. Von dort wollen die Cyclonier das Leben auf Atmos kontrollieren … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.10.2008RTL II
  • Staffel 2, Folge 4
    Die Storm Hawks haben einen Notruf erhalten: Wallop-Minenarbeiter sind im Ödland in eine brenzlige Situation geraten. Ein alter Bekannter ist ebenfalls hinter den Bergleuten her, allerdings mit bösen Absichten. Gefängniswärter Moss und sein Helfer Haimish, wollen ihr Gefängnis auffüllen und sehen in den Minenarbeitern Aufrührer, die eingesperrt gehören. Moss und Haimish führen eine ganze Herde von Feuerskorpionen mit sich, um die Arbeiter, und dann auch die Storm Hawks, einzuschüchtern … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.10.2008RTL II
  • Staffel 2, Folge 5
    Die Storm Hawks und die Raptors kämpfen um den Gravitron-Kristall. Stork verschluckt den Kristall kurzerhand, damit Luegy ihn sich nicht schnappt. Der Kristall wirkt wie ein Magnet und Luegy klebt an Stork fest. Piper kann zwar bewirken, dass keine weiteren Personen oder Gegenstände von Stork angezogen werden, doch Luegy wird er erstmal nicht mehr los. Nun haben die Storm Hawks unfreiwillig einen Mann mehr an Bord und müssen mit dem trotteligen Luegy schwierige Missionen angehen. Bevor Piper eine Lösung für das Problem findet, stellen die Storm Hawks fest, dass Luegy doch ein paar ungeahnte, wertvolle Eigenschaften besitzt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2008RTL II
  • Staffel 2, Folge 6
    Eine mysteriöse Frau hat den Storm Hawks eine Kapsel mitgegeben, deren Inhalt angeblich bedeutungsvoll für die Verteidigung ihres Landes ist. Die Kapsel soll von den Storm Hawks an einen geheimen Ort gebracht werden. An Bord der Condor stellt Piper fest, dass die Koordinaten des Bestimmungsortes gar nicht existieren. Finn hält es unterdessen vor Neugier nicht mehr aus und öffnet gemeinsam mit Junko die Kapsel. Wie Stork später herausfindet enthielt die Kapsel Aggrosporen. Wer mit ihnen infiziert ist, verwandelt sich in ein Monster. So mutiert Finn zu einem haarigen Zottelvieh und braust auf einem Skimmer davon … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2008RTL II
  • Staffel 2, Folge 7
    Piper möchte ihre Karten erweitern und ist deshalb mit dem restlichen Team in unbekannte Gebiete von Atmos vorgedrungen. Sie entdecken tatsächlich ein bisher nicht erfasstes Land, das Piper allein auskundschaftet. Dort trifft sie auf eine Prinzessin, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht. Die Prinzessin, Perry, klagt Piper ihr Leid, dass sie in ihrem eigenen Land wie eine Gefangene lebt, solange der Regent als Vormund über sie bestimmt. Piper rät ihr, aktiv zu werden und das Leben in die eigene Hand zu nehmen, was Perry sehr wörtlich nimmt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2008RTL II
  • Staffel 2, Folge 8
    Carver wird aus dem Gefängnis freigelassen. Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass er unter dem Einfluss eines Gedanken kontrollierenden Kristalls stand, als er seine Mannschaft, die Roten Adler, verraten hatte und ins Lager von Meisterin Cyclonis übergewechselt war. Die Medien begleiten seine spektakuläre Freilassung und seine Eingliederung ins Team der Storm Hawks. Zunächst läuft alles prächtig mit Carver an Bord. Er fädelt medienwirksame Auftritte ein, verschafft der Mannschaft neue, coole Uniformen und hilft tatkräftig bei einigen schwierigen Missionen mit. Doch nach und nach gehen mit Aerrow merkwürdige Veränderungen vor sich … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.10.2008RTL II
  • Staffel 2, Folge 9
    Die Storm Hawks wollen sich eine Show ansehen und sind unterwegs nach Terra Neon. Bei einem kurzen Zwischenstopp vergessen sie in der Eile Radarr. Der erlebt eine wahre Odyssee, irrt von Schiff zu Schiff, trifft auf alte Bekannte, aber auch auf einen durchgeknallten Cyclonier, der ein paar harmlose Wetterballons zu Knallkörpern umfunktioniert, um ein bisschen Publicity zu bekommen. Die Storm Hawks schaffen es letztendlich, diesen Cyclonier dingfest zu machen und treffen später auf der Condor Radarr wieder. Sie ahnen nicht, welche Abenteuer das kleine Kerlchen in der Zwischenzeit durchgemacht hat … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.10.2008RTL II
  • Staffel 2, Folge 10
    Die Merbianer – das Volk, zu dem auch Stork gehört – müssen einmal im Jahr gemeinnützige Arbeit leisten. Stork wird das Los zuteil, mit drei Halbwüchsigen campen zu gehen und das Leben in der Wildnis zu erkunden. Doch weil die ungezogenen Kinder auf der Condor so einiges durcheinander gebracht haben, bringt der merbische Transporter Stork und die Kinder ins falsche Land: Terra Gruselmus statt Terra Fauna. Zu allem Überfluss treffen sie dort auf Snipe, der eine neue Waffe ausprobiert. Stork setzt einen Hilferuf ab, doch die Condor hat Probleme, weil die Kinder an Bord zuvor an allen Knöpfen und Hebeln rumgespielt haben. So müssen Stork und die Kinder erstmal allein zurechtkommen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.10.2008RTL II
  • Staffel 2, Folge 11
    Ein Sturm weht die Storm Hawks in eine abgelegene Gegend von Atmos. Plötzlich sehen sie sich einem riesigen Drachen gegenüber. Sie besiegen den Drachen und bringen ihn zum Absturz. Am Boden stellen sie fest, dass es sich nicht um einen Drachen, sondern ein als Drache getarntes Schiff handelt. Der Besitzer hat es benutzt, um eine Menge junger Drachen vor Angriffen und Schaulustigen zu schützen. Nun stehen die kleinen Drachen schutzlos da. Die Storm Hawks versprechen, auf die kleinen aufzupassen. Sie haben bald alle Hände voll zu tun, denn die Murk Raider sind auf die Drachen aufmerksam geworden … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.10.2009RTL II
  • Staffel 2, Folge 12
    Aerrow liegt nach einem Betriebsunfall im Ganzkörpergips. Piper entwendet von Gundstaff den Nullkristall, mit dessen Hilfe Aerrows Genesung beschleunigt werden kann. Voraussetzung hierfür ist Aerrows absolute Bewegungslosigkeit. Wenn er sich bewegt, kehrt sich die Wirkung des Kristalls ins Negative: Der Heilungsprozess würde unterbrochen und seine Gesundheit wäre mehr denn je in Gefahr. Unterdessen ist Meisterin Cyclonis durch Snipes Schusseligkeit eine wichtige Maschine kaputtgegangen. Sie will ebenfalls den Nullkristall von Gundstaff … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.10.2009RTL II
  • Staffel 2, Folge 13
    Die Storm Hawks finden heraus, dass Dark Ace den Medula-Kristall bei sich hat. Dieser Kristall dient als Energiequelle für einen Power-Anzug. Der Anzug verleiht seinem Träger zwar enorme Kräfte, gilt jedoch auch als verflucht, weil keiner, der ihn trug, damit richtig umzugehen vermochte. Im Übrigen wurde allgemein angenommen, der Medula-Kristall sei zerstört, was nun offensichtlich widerlegt ist. Dark Ace trägt also den Anzug, und bei ihm, wie bei den vorigen Anzugträgern, scheinen so langsam die Sicherungen durchzuknallen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.10.2009RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Storm Hawks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…