Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Storage Hunters UK“ startete am 01.03.2017 auf DMAX.
  • Staffel 3, Folge 1
    Bei der Trödel-Auktion in Newcastle kochen die Gemüter hoch. Denn Natalie und John können sich nicht auf ein gemeinsames Gebot einigen. Deshalb droht im Hause Maddox ein heftiger Ehestreit. Und „Heavy D“ versucht die Konkurrenz mit lautstarkem Kampfgebrüll einzuschüchtern – so wie es die neuseeländischen Rugby-Spieler vor ihren Matches beim Haka-Tanz tun. Damit bringt der Hüne die anderen Schnäppchenjäger so in Rage, dass am Ende das Security-Personal eingreifen muss. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.03.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 15.09.2015Dave
  • Staffel 3, Folge 2
    Was steckt unter der Plastikplane? Die „Storage Hunters“ würden nur allzu gern einen Blick riskieren, bevor sie in Northampton ein finales Gebot abgeben. Doch das ist leider nicht erlaubt, deshalb gerät die Schnäppchenjagd zum unkalkulierbaren Vabanquespiel. Am Ende erhält Ione für 1800 Pfund den Zuschlag. Und die Second-Hand-Expertin staunt nicht schlecht, als sie endlich den Inhalt des Lagercontainers inspizieren darf. Denn darin befindet sich ein funktionstüchtiger Pizzaofen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.03.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 22.09.2015Dave
  • Staffel 3, Folge 3
    Rund 50 Kartons mit chinesischen Schriftzeichen: „Heavy D“ hat es bei der Auktion in Southampton auf den Inhalt eines Lagercontainers abgesehen, in dem er kostbare Schätze aus Asien vermutet – wie zum Beispiel Modeschmuck oder Porzellan. Diese einmalige Chance will sich der Schnäppchenjäger auf keinen Fall entgehen lassen. Deshalb bietet er 1400 Pfund für das Abteil. Doch wie sich schon bald herausstellt, sind auch erfahrene Trödel-Profis nicht vor bösen Überraschungen gefeit. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.03.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 29.09.2015Dave
  • Staffel 3, Folge 4
    In dieser Folge gehen die „Storage Hunters“ in Nottingham auf Beutejagd, der Heimat des legendären Bogenschützen Robin Hood. Der Sage nach bestahl der britische Volksheld mit seinen Gefährten Little John, Friar Tuck und Will Scarlett die Reichen und beschenkte die Armen. Ob es die Schnäppchen-Profis mit ihren Schätzen ähnlich handhaben werden, steht jedoch auf einem anderen Blatt. Denn im Trödel-Business herrscht ein knallharter Konkurrenzkampf. Sprich: Am Ende zählt nur der Profit. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.03.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 27.10.2015Dave
  • Staffel 3, Folge 5
    Lewes ist eine Stadt in der Grafschaft East Sussex mit etwa 16 000 Einwohnern. Doch die lange Anreise aus dem Nordwesten Englands hat sich für Nat und John gelohnt. Denn die „Storage Hunters“ ziehen dort in dieser Folge einen Jackpot an Land. Das Duo schnappt der Konkurrenz für 3000 Pfund ein Abteil vor der Nase weg, in dem sich zwei Dune Buggys befinden. Diese Fahrzeuge sind bei Freizeitsportlern extrem beliebt und bringen dem Ehepaar beim Weiterverkauf locker die doppelte Summe ein. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 06.10.2015Dave
  • Staffel 3, Folge 6
    Ein Geigerzähler, zwei Gasmasken und ein Schlafsack: Auch mit Kleinkram kann man im Trödel-Business Geld verdienen. Der „Apokalypse-Container“ bringt Schnäppchenjägerin Boudicca in dieser Folge 170 Pfund ein. Den größten Reibach macht in Oxfordshire jedoch „Heavy D“. Die meisten Kisten in seinem Abteil sind zwar mit wertlosem Ramsch gefüllt, doch im hintersten Winkel entdeckt der „Storage Hunter“ einen wertvollen Kronleuchter. Der Zufallsfund macht ihn um 5000 Pfund reicher. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 13.10.2015Dave
  • Staffel 3, Folge 7
    1100 Pfund für ein Abteil mit Fahrrädern und gebrauchten Felgen? Von wegen, Nat und John haben in Alton nur ganz genau hingeschaut. In dem besagten Container sind nämlich zudem zwei Segways versteckt. Deshalb könnte sich die Investition für das Duo auszahlen. Und Linda landet auf der Auktion einen Zufallstreffer. Die Schnäppchenjägerin reißt sich ein Original von Max Liebermann unter den Nagel. Der Grafiker und Maler gehörte zu den bedeutendsten Vertretern des deutschen Impressionismus. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.03.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 10.11.2015Dave
  • Staffel 3, Folge 8
    Wie kommt die Rolex in den Container? Boudicca zieht in Northumbria das ganz große Los. Denn eigentlich hatte es die Schnäppchenjägerin nahe der schottischen Grenze auf ein Surfbrett, einen Kühlschrank und einen Hometrainer abgesehen – diese Gegenstände waren ihr 800 Pfund wert. Doch als die Trödel-Expertin die Jagdbeute genauer untersucht, kann sie ihr Glück kaum fassen. In dem Lagerschuppen wurde nämlich auch kostbarer Schmuck deponiert – darunter eine Luxusuhr und ein Smaragdring. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.03.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 20.10.2015Dave
  • Staffel 3, Folge 9
    Die Briten lieben sie heiß und innig: Nat und ihr Ehemann John ersteigern in Essex für 600 Pfund eine ausgemusterte englische Telefonzelle. Das Modell „K6“ wurde von dem Architekten Giles Gilbert Scott entworfen und bringt dem Duo beim Weiterverkauf locker die doppelte Summe ein. Shaun und seine Tochter Charlotte trumpfen bei der Auktion ebenfalls groß auf. Die „Storage Hunters“ schnappen der Konkurrenz einen Motorgleitschirm vor der Nase weg. Das Sportgerät ist circa 2500 Pfund wert. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.03.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 03.11.2015Dave
  • Staffel 3, Folge 10
    Linda vollführt in East London einen Freudentanz. Denn die erfahrene Trödel-Expertin hat dort soeben eine Wurlitzer-Jukebox ersteigert. Das kultige Original macht die Schnäppchenjägerin um 2000 Pfund reicher. Und „Heavy D“ gerät in den Docklands total außer Kontrolle. Um der Konkurrenz eins auszuwischen, wirft das Schwergewicht bei der Auktion mit Banknoten nur so um sich. Kluges Geschäftsgebaren sieht aber völlig anders aus. Deshalb zahlt der „Storage Hunter“ in dieser Folge drauf. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.03.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 17.11.2015Dave

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Storage Hunters UK online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…