Stop! Rock
DDR 1983–
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereDDR2
Füge Stop! Rock kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stop! Rock und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Rockiges zum Testen, Werten und Gewinnen.“

Stop! Rock auf DVD & Blu-ray

Stop! Rock – Community

  • am

    Hallo Hans,


    habe dein Beitrag jetzt erst gelesen.
    Bitte schreibe mir über meine Homepage www.truckgeier.de


    Truckgeier
  • (geb. 1966) am

    Hallo Truckgeier,
    schreib mir mal eine Email. Ich habe eine wichtige Frage an Dich. Hat mit deiner Seite zu tun usw.
    Beste Grüße
    Hans
  • (geb. 1957) am

    Die machen lieber fette Kasse mit Einzel-DVDs, statt Bong/Schlagerstudio/Stop-Rock usw. mal chronologisch zu wiederholen.
    Außerdem verdienen an einer Wiederausstrahlung vermutlich zu wenig Wessis mit.
  • (geb. 1965) am

    Hallo, ich bin auch Fan von Ostrock! Habe mir vor 2 Jahren 6 Sendungen von Stop! Rock!, bei RBB Media bestellt. Diese Sendung finde ich immer wieder toll. Wer interesse an den Playlisten hat, kann auf meine Hompepage gehen, unter www.truckgeier.de Ich habe auch noch über 50 Sendungen von Bong. War auch eine Super Sendung. Was noch nie wiederholt wurde, ist Rund. Hat einer diese Sendung aufgezeichnet?
  • (geb. 1973) am

    gibt es neues zu diesem thema? bin mit stop- rock aufgewachsen und hätte natürlich sehr gern bildmaterial...

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stop! Rock online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…