Stoked

    Stoked

    CDN 2009–2010
    Deutsche Erstausstrahlung: 20.05.2011 KI.KA

    Diese kanadische Animationsserie handelt von einer Gruppe von Teenagern, die im legendären „Surfer’s Paradise Ridgemount Resort“ auf Sunset Island in British Columbia mit ihren Surfbrettern den ultimativen Sommer ihres Lebens verbringen wollen. Doch anstatt zwölf Wochen cool am Strand arbeiten zu können und die Meereswellen zu erobern, müssen die Freunde die miesesten und schlimmsten Ferienjobs aller Zeiten erledigen, in einem heruntergekommenen Personalgebäude wohnen und sich mit schlechtgelaunten Urlaubern herumschlagen.

    Stoked – Community

    Daria am 21.02.2015: Wird es vielleicht mal eine dritte Staffel geben?Die Serie ist doch so TOLL die darf NICHT schon nach zwei Staffel zu ende SEIN!Spätestens nach vier oder fünf Staffel!BITTE eine dritte Staffel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nina (geb. 2000) am 07.08.2013: Ich liebe die Sendung "STOKED" Ich möchte mir gerne die 2 Staffeln kaufen doch ich finde diese niergendswo. Wenn jemand eine Internetseite kennt oder findet,auf der ich die zwei Staffeln von STOKED per Deutschen-Import kaufen kann,der schreibt mir bitte als Antwort einen Link zu der Seite.Ich wäre euch sehr dankbar dafür ;)
    Emma (geb. 2020) am 23.07.2013: Ich liebe Stoked. Ich mag Reef. Ich liebe ihn
    Extra3Fan (geb. 1991) am 22.07.2013: Ich entdeckte gerade bei KIKA, dass es wieder läuft ab heute. Ich freue mich tierisch und werde es mir bestimmt ab der zweiten Staffel wieder reinziehen. (Die habe ich bei der letzten Ausstrahlung leider weitestgehend verpasst) Die Serie ist nur zu empfehlen für alle, die einen anderen Stil an Zeichentrick bevorzugen und die über komische Situationen lachen, aber auch für Leute, die schmachten und sich über Hotelgäste aufregen wollen.
    Lo (geb. 2000) am 02.04.2012: Neeeeeiiiiin !!!ich schaue meistens italienisches fernseher und genau am samstag hab ich mal deutsches fernseher geschaut und bin auf kika gelandet so hab ich eben stoked geschaut es war soooo toll und jetzt hab ich gerade gemerkt das das die letzte sendung war sooooo dumm !!! Ach biiiiiiiiiitte macht stoked von anfang an wieder auf kika biiiiitte!!! :() BITTE ():

    Cast & Crew