Kommentare 1–10 von 58

  • am

    Ich würde mich auch freuen wenn man Stingray wieder einmal wiederholen würde. (Kindheitserinnerung)
    • (geb. 1965) am

      Moin,

      meine Erinnerungen sind, dass der Pilotfilm erste Sahne gewesen ist, die Serie aber nicht annähernd das Niveau weiter führte. Trotzdem würde ich die Serie gern wieder sehen.
      • am

        Ich würde mich auch freuen wenn alte Filme wiederholt werden. zB. Stingray es war ein toller Film
        • (geb. 2006) am

          Ich stimme Tam zu. Stingray ist ein echter Serienhit und war seiner Zeit weit voraus. Ich denke, die Serie würde wieder viele Zuschauerzahlen erreichen. Stingray ist die beste TV-Serie, die ich kenne. Super Schauspieler, super Idee, super Handlung, super Intro. Das Intro gewann sogar einen Preis. Habe mir inzwischen die DVD's zugelegt, da mir das Fernsehen (zeigen lieber Big Brother und Germany's Next Irgendwas, was keine Sau interessiert) zu langsam ist.
          • (geb. 1974) am

            Ja ich würde mich auch darüber freuen wenn ein Sender diese Serie wieder zum laufen bringen würde.
        • am

          @ TV-Sender - Pay non-Pay-TV
          Senden Sie doch endlich mal Stingray "Season 1 2" zur besten Sendezeit__ Heutzutage: 19:00- 22: 30 Uhr._ Ich denke so einige Jungs` und Mädchen stehen auch in der heutigen Zeit drauf... .~
          • am

            DIE SERIE IM FERNSEHEN- zur besten Abendzeit (nach 18:00 Uhr)- ist hoffentlich nit nur ein Traum '*
            • (geb. 2006) am

              Matze in deinem Kommentar vom 04.05.2013 hast du ausgeführt, dass sich das Warten gelohnt hat. Damit kann ich dir nur recht geben. Ich habe die Serie letztmalig im Jahr 2002 gesehen und war begeistert. Die Serie habe ich mir am 23ten Juli diesen Jahres bei Weltbild bestellt und konnte sie mir innerhalb von zwei Tagen von der Post abholen.
              • am

                Hey Leute!

                Also die DVD ist ja der abolute Oberhammer,da drauf habe ich 15Jahre gewartet!!!
                Hatte schon immer überlegt meine alten Kabel1 Aufnahmen zu digitalisieren oder mir die US Box zu holen,aber das warten hat sich nun gelohnt! :)
                Erstens, Bild ist um Klassen besser als die TV Austrahlungen, es wurde zwar etwas nachgeschärft und sind immer mal ein paar Bildschwankungen des Filmmaterials drin,aber sonst spitzenmäßig!! Es wurde ja damals auf 35mm gedreht, deswegen konnte man es auch neu Abtasten, man hätte sicherlich noch etwas mehr restaurieren können, aber besser so als gar nicht, vielleicht kommt ja mal später nch eine Bluray!
                Jedenfalls, vom Bild ungefähr auf den Niveau von Agentin mit Herz! :)
                Der Hammer ist aber der Ton, ok dt. eh nur in Mono. Doch die engl. Track wurde damals ja schon als einer der ersten Serien überhaupt in Stereo gedreht und das kommt bei der super tollen, spitzen Musik mehr als perfekt rüber!!
                Das hab ich mir schon immer gewünscht, die tolle Synthimusik, perfekt geschnitten auf das Bild, super komponiert damals, mit top Yamaha FM Synthi und Drumcomputer, eben voll 80s Look!
                Das war ja auch immer noch das Zusatzhighlight der Serie, die perfekte Musik und vorallem die Teaser am Anfang!
                Davon könen heutige Serien nur noch träumen!!
                Etwas Zusatzmaterial ist auch dabei, find ich ganz nett! :)

                Was ich noch anmerken will, wenn man in diversen Zeitungen die DVD Bewertung der Serie bzw. die Serie ansich verfolgt, da merkt man mal wieder, die meisten haben die Serie nie richtig verstanden und es kommen nur oberflächliche Kommentare und gerade was die Musik betrifft, wird meistens gar nix erwähnt, weil davon wohl keiner Ahnung hat, was hier damals auf die Beine gestellt wurde und teilweise im Zusammenhang mit der ganzen Schnitttechnik Bildkomposition zur Musik Stingray auch wegweisend war
                • (geb. 1992) am

                  Das ist ja ein Ding, ich habe vor 2 Jahren hier mal reingeschrieben... man, ich habe nur noch durch Zufall heute hier reingeschaut. Das gibt eine fette Überraschung zum Muttertag für meine Mom. Die wird Augen machen *lach*.
                  • (geb. 1972) am

                    Hurra, den 22.3. Fett im Kalender eingetragen...
                    • (geb. 1972) am

                      Hi Maik,

                      das ist ja Mal eine gute Nachricht! Dein Erscheinungstermin wird auf Amazon bestätigt. Wird aber auch Zeit, dass Stingray auf DVD in deutscher Sprache erscheint. Man kann nur inständig hoffen, dass noch einige Superserien aus den 80er und 90er Jahren endlich auf DVD auftauchen. Wenn man sich das aktuelle Fernsehprogramm anschaut, ist es echt traurig was man da vorgesetzt bekommt

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stingray online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Stingray auf DVD

                  Auch interessant…