Still the King
USA 2016–
  • Comedy
Original-TV-PremiereCMT (Englisch)
Füge Still the King kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Still the King und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Di US-amerikanische Comedyserie „Still the King“ stellt einen abgehalfterten Countrysänger in den Mittelpunkt, der plötzlich erkennen muss, dass er eine Tochter hat:
20 Jahre sind seit Vernons (Billy Ray Cyrus) großem Country-Hit vergangen und immerhin konnte er sich inzwischen als zweitbester Elvis-Imitator in Laughlin, Nevada etablieren. Nachdem er außerhalb von Nashville mit seinem Auto schnurstracks auf eine Kirche prallt wird er dort zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Im Zuge dessen gibt er sich als neuer Priester der Gemeinde aus und entdeckt, dass er eine 15-jährige Tochter hat, von der er bislang nichts wusste. (Text: RD / RF)

Still the King – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Still the King online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…