Staffel 4, Folge 1–20

Staffel 4 von „Still Standing“ startete am 16.10.2006 bei RTL Zwei.
  • Staffel 4, Folge 1
    Brian kommt aus Italien zurück, wo er mit einem italienischen Mädchen seine Jungfräulichkeit verloren hat. Nun will er sie nach Amerika einladen … Brian kommt aus Italien zurück. Er ist modischer angezogen und hat einen neuen Haarschnitt. Italien scheint ihm gut getan zu haben. Stolz erzählt er von Monica, einer jungen Italienerin, mit der er dort seine Jungfräulichkeit verloren hat. Nun will er sie nach Amerika einladen, doch Bill und Judy haben erhebliche Zweifel, ob das eine so gute Idee ist … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 21.09.2005CBS
  • Staffel 4, Folge 2
    Bill und Judy versuchen mit allen Mitteln, den Sohn ihrer Nachbarn zu überreden, ihnen beim Ausbau ihres Badezimmers zu helfen. Bill bekommt von Judy eine Frist gesetzt, in der er die Arbeiten am Badezimmer abgeschlossen haben muss. Innerhalb von zwei Tagen soll er fertig sein. Er weiß nicht einmal ansatzweise, wie er das schaffen soll. Die Rettung naht in Person des Nachbarjungen Chris, der ausgesprochenes Talent im Renovieren hat, da sein Onkel einen Handwerksbetrieb führt. Doch auch Lauren will sich seine Dienste zu nutze machen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.08.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 28.09.2005CBS
  • Staffel 4, Folge 3
    Kinder werden zu Vorbildern: Bill freundet sich mit seinem kindischen Nachbarn an und Lauren kopiert den Kleidungsstil ihrer jüngeren Schwester! Bill verbringt seinen Urlaub zuhause und langweilt sich. Judy, die gerade im Garten arbeitet, schlägt vor, er solle sich einmal mit dem Nachbarn Kyle Polsky unterhalten. Bill folgt ihrem Rat und freundet sich direkt mit Kyle an, dessen Familie eine Brauerei besitzt, weshalb er nie arbeiten geht. Judy wird schon sehr bald eifersüchtig, denn für sie hat Bill nun kaum noch Zeit … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 05.10.2005CBS
  • Staffel 4, Folge 4
    Brian und Lauren versuchen sich gegenseitig zu erpressen, um darum herum zu kommen, den Flur zu renovieren. Judy und Linda müssen zum Verkehrsunterricht, weil sie zu schnell gefahren sind. Derweil steht im Haus die Renovierung des Flurs an. Brian und Lauren versuchen sich gegenseitig zu erpressen, um darum herum zu kommen, den Flur zu renovieren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 12.10.2005CBS
  • Staffel 4, Folge 5
    Bill verbringt immer mehr Zeit mit seinem neuen Kumpel Kyle. Das hat zur Folge, dass er im Haushalt immer unzuverlässiger wird und Judy langsam die Geduld mit ihm verliert … Bill verbringt nun fast jede freie Minute in Kyles Haus. Dabei vernachlässigt er seine Verpflichtungen im Haushalt zusehends. Judy verliert langsam die Geduld mit ihm, doch dann merkt sie, dass sie vergessen hat, die Uni-Bewerbung ihres Sohnes abzuschicken. Nun muss sie sich wohl oder übel an Kyle wenden, der gute Verbindungen zur Universität hat … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 19.10.2005CBS
  • Staffel 4, Folge 6
    Judys 40. Geburtstag steht vor der Tür. Bill und die Kinder zerbrechen sich den Kopf, was ein angebrachtes Geschenk für sie wäre. Judys Mutter Helen kommt zum 40. Geburtstag ihrer Tochter zu Besuch. Bill und die Kinder zerbrechen sich den Kopf, was ein altersmäßig angebrachtes Geschenk für Judy wäre. Linda freut sich sehr über den Besuch ihrer Mutter und will Helen dezent mitteilen, dass sie befördert wurde. Doch die ist fast blind und müsste dringend zum Augenarzt. Auf dem Weg zum Arzt, beharrt sie darauf, mit Bill ins Casino zu fahren. Dort gewinnt sie trotz schlechter Augen ein Spiel nach dem anderen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 02.11.2005CBS
  • Staffel 4, Folge 7
    Bill ist überrascht, als sein Vater verspricht, er wolle das Verhältnis zu seinem Sohn verbessern. Doch wie sich herausstellt, meint er damit den Sohn seiner Lebensgefährtin. Bill ist begeistert, als sein Vater am Telefon verspricht, er wolle versuchen, ein besserer Vater zu sein. Daraufhin kauft Bill zwei teure Karten für ein Footballspiel der Chicago Bears. Doch als Al ankommt, stellt Bill mit Bestürzung fest, dass Al nicht ihn, sondern den 9-jährigen Sohn seiner aktuellen Lebensgefährtin mit ins Stadion nehmen will hat. Der heißt auch Bill – und deshalb soll Bill Senior sich jetzt Bumby nennen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 09.11.2005CBS
  • Staffel 4, Folge 8
    Bill und Judy wollen die Gunst eines befreundeten Ehepaares gewinnen. Besonders Bill versucht dabei, die absolute Spaßkanone zu sein. Bill und Judy wollen die Gunst der Clarks gewinnen. Jeder von ihnen versucht, die größere Spaßkanone zu sein, doch das Ehepaar scheint Judy lieber zu mögen. Bill will nicht glauben, dass die beiden eher mit Judy zusammen sein möchten und versucht weiterhin, die Clarks mit allen Mitteln zu beeindrucken … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.12.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 23.11.2005CBS
  • Staffel 4, Folge 9
    Judy ist im totalen Weihnachtstress. Alle anderen geben vor, keine Zeit zu haben, um ihr zu helfen. Besonders Lauren geht die Weihnachtsvorbereitung auf die Nerven. Die Weihnachtsvorbereitungen bei Judy und Bill rauben speziell Judy die Nerven. Lauren und Brian geben vor, keine Zeit zu haben, ihr zu helfen. Besonders Lauren geht die Weihnachtsvorbereitung auf die Nerven. Zu allem Überfluss kündigt auch noch Linda an, über die Festtage lieber nach Las Vegas zu Perry zu fahren … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 14.12.2005CBS
  • Staffel 4, Folge 10
    Bill und Judy streiten sich gewaltig über ihre verlegten Rolling-Stones-Tickets. Marion und Fitz, die zu Besuch sind, denken daraufhin, die Millers würden eine unharmonische Ehe führen. Bill und Judy streiten sich über jede Kleinigkeit. Besonders über ihre verlegten Rolling Stones Tickets. Marion und Fitz denken, die Millers führen eine unharmonische Ehe und wollen ihren Freunden helfen. Doch eigentlich ist das gar nicht nötig, denn es stellt sich bald heraus, dass Judy und ihr Bill immer noch ein Super-Team sind … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 11.01.2006CBS
  • Staffel 4, Folge 11
    Bills Mutter Louise will die Beziehung zu ihrer Enkeltochter Lauren verbessern. Deshalb verspricht sie, deren 16. Geburtstag finanziell zu stemmen und auszurichten. Lauren nimmt daraufhin an, sie könne machen, was sie wolle, doch da hat sie sich mächtig geirrt. Ihre Großmutter hält die Zügel fest in der Hand … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.11.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 18.01.2006CBS
  • Staffel 4, Folge 12
    Perry zieht es vor, in Las Vegas zu bleiben, anstatt mit Linda die ersten sechs Monate ihrer Ehe zu feiern. Deshalb fängt sie an, zusammen mit Kyle dessen Haus einzurichten. Lauren und Brian machen sich nun Sorgen, ob Lindas Ehe noch in Ordnung ist. Auch Bill hat da so seine Zweifel und erzählt Perry daraufhin, seine Linda hätte eine Affäre … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 25.01.2006CBS
  • Staffel 4, Folge 13
    Bills Mutter ist der festen Überzeugung, dass die Mitglieder der Familie Miller traditionelle Handarbeiten erlernen sollten. Sie schlägt Lauren vor, mit dem Stricken zu beginnen. Brian hat derweil Probleme in seinem Sportkurs: Falls er es nicht schafft, ein Kletterseil hochzuklettern, wird er seinen Sportkurs nicht bestehen. Bill will Brian helfen, sportlicher zu werden, doch er macht alles nur noch schlimmer … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.11.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 01.02.2006CBS
  • Staffel 4, Folge 14
    Es fällt Bill auf, dass er gar nicht mehr weiß, was so im Leben seiner Tochter passiert. Daraufhin will er unbedingt mehr am Leben seiner Tochter teilhaben, doch je mehr er sich einmischt, desto mehr zieht sich Lauren zurück. Obwohl Judy ihn warnt, hört Bill nicht auf und verursacht ein grandioses Chaos … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.09.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 15.02.2006CBS
  • Staffel 4, Folge 15
    Judy macht sich Sorgen um Brian Selbständigkeit. Er steht kurz vor seinem 18. Geburtstag und sie denkt, er hänge zu sehr an der Familie. Bill nimmt seinen Sohn zu dessen 18. Geburtstag mit in einen Stripclub, damit er sieht, was Männern Spaß macht. Anfangs interessiert sich Brian nur für das Buffet, doch schon kurz darauf verbringt er jede freie Minute dort! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.01.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 22.02.2006CBS
  • Staffel 4, Folge 16
    Judy freut sich schon seit Wochen auf den Besuch der Aufzeichnung der Oprah-Winfrey-Show. Doch Bills Mutter nimmt sich einfach das Ticket und geht selbst hin. Judy ist außer sich. Doch als Louise wiederkommt, ist die Freude groß, denn sie hat in der Show ein Auto gewonnen. Louise will es Judy schenken, doch nur, wenn die es schafft „Ich liebe Dich“ zu ihr zu sagen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 22.02.2006CBS
  • Staffel 4, Folge 17
    Tina ist zur begeisterten Basketballerin geworden. Der Erfolg ihres Schulteam wächst, seit Judy das Amt der Trainerin übernommen hat. Doch Bill geht das gegen den Strich, denn er will lieber richtiges „Männer-Basketball“ im TV sehen. Deshalb versucht er, alles dafür zu tun, dass Tinas Team aus den Play-Offs ausscheidet. Dann könnte er in Ruhe die NBA gucken … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.01.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 01.03.2006CBS
  • Staffel 4, Folge 18
    Judy wird befördert, doch die Voraussetzung für die neue Stelle ist, dass sie mehr Zeit mit ihrer Familie verbringt. Ihr Boss lädt die Millers zum Essen ein und die Kinder müssen Judy versprechen, dass sie sich von ihrer besten Seite zeigen. Doch die Sache gestaltet sich schwierig, da Brian sich gerade wie ein Gangster benimmt und Lauren unter dem Einfluss ihres neuen Freundes, eines älteren Taugenichts, steht … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 01.03.2006CBS
  • Staffel 4, Folge 19
    Bills Vater Al erzählt seiner neuen Lebensgefährtin, dass er über ein Millionenvermögen verfüge. Als Judy davon erfährt, kann sie es zuerst nicht glauben. Auch Bill ist schockiert, dass sein Vater alle jahrelang an der Nase herumgeführt hat, indem er ihnen erzählte, über kein nennenswertes Vermögen zu verfügen. Doch da Al und er sich gerade gut verstehen, möchte Bill keinen Streit provozieren. Als Ex-Frau Louise sieht das naturgemäß anders … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.01.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 08.03.2006CBS
  • Staffel 4, Folge 20
    Brian feiert seinen High-School-Abschluss. Da er plant, für sein Studium an der Universität das elterliche Haus zu verlassen, wollen Bill und Judy nun jeder ein eigenes Schlafzimmer. Brian denkt daraufhin, dass seine Eltern unter die Swinger gegangen sind und ihre Ehe in Trümmern liege … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.10.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 08.03.2006CBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Still Standing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…