Kommentare 1–10 von 82

  • am

    Am 28.04.24 (23:30 Uhr) gibt es auf ntv eine Reportage 
    über Stevens Bruder "Cary Stayner". 


    Die Reportage lautet: 
    Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt - Folge 38.
    • (geb. 1988) am

      Hallo, ich hätte interesse
      • am

        Am 24.09.22 (23:00 Uhr) gibt es auf RTL-Nitro eine Reportage über Stevens Bruder "Cary Stayner", der ein Mörder war.
        • am

          Nachtrag: Die Reportage lautet: Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt.
      • (geb. 1977) am

        Diesen Film habe ich nur ein einziges Mal in meiner Kindheit im Fernsehen gesehen und es hat bei mir bis heute einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich war deshalb schon seit sehr langer Zeit auf der Suche nach diesem Film und habe ihn nun bei Amazon (hier beim Händler DODAX Schweiz) - leider nur auf Englisch - entdeckt und auch sofort gekauft. Es sind in der Packung sowohl Teil 1 als auch Teil 2 auf zwei DVDs enthalten. Natürlich ist die Qualität nicht mit der heutiger HD-Filme vergleichbar, aber ich bin froh, den Film überhaupt bekommen zu haben. Untertitel sind auf den DVDs leider nicht enthalten, aber wenn man einigermaßen die englische Sprache versteht und die Story kennt, sollte das eigentlich kein so großes Problem darstellen. Dieser Film gehört zur "Warner Brothers Archive Collection" (Filme, die nur wenige Interessenten haben und deswegen im Handel nicht mehr zum Kauf angeboten werden, außer in limitierter Anzahl über Amazon) und die zwei Disketten sehen deshalb aus, als seien sie "gebrannt" worden, sie sind jedoch ausdrücklich Originale! Laut Informationen im Internet haben sie auch dieselbe Qualität wie handelsübliche DVDs. Falls also jemand noch auf der Suche nach diesem Film ist, sollte mal bei Amazon vorbeischauen. Hier ist er unter dem Titel "I know my first name is Steven" erhältlich. Auf Deutsch habe ich diesen Film leider nirgends mehr gefunden, falls es ihn überhaupt jemals auf DVD gegeben hat. Auf Videokassette scheint es ihn "gebraucht" noch auf Deutsch zu geben, aber da wäre mir das Risiko eines Bandsalats oder daß ich eine schlechte Qualität für teures Geld erhalte, zu groß. Ich hoffe jedenfalls auch, daß dieser Film irgendwann noch einmal im Fernsehen ausgestrahlt werden wird, da das Thema Kindesmißbrauch heute leider wieder aktueller denn je ist. Ebenfalls ein Interessanter und sehr gut gemachter Film zu dieser Thematik ist "Mysterious Skin" mit u. a. Joseph Gordon-Levitt in der Hauptrolle. Der Film ist als Limited Edition Mediabook seit Sommer letzten Jahres auf Blu-Ray im Handel erhältlich und wirklich sehenswert.
        • (geb. 1977) am

          Hallo Ollibolli,

          vielen Dank für Ihre Nachricht! Ja, ich hätte schon Interesse, aber darf ich Sie fragen, ob die DVDs Originale, also keine Kopien sind? Diesen Film habe ich nämlich im Handel noch nie in deutscher Sprache auf DVD gesehen.

          Liebe Grüße,
          Eva
      • am

        Hat jemand noch die Aufzeichnung des Filmes?
        • (geb. 2000) am

          Hi,
          ich habe auch Interesse an dem Film.
          Kontakt per mail möglich.

          film-suche@web.de
      • am

        Moin ich hättetaucht süßer gern diesen 2 Teiles.wo bekomme ich den
        • am

          Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
          • (geb. 1979) am

            Hallo Ollibolli, ich habe sehr großes Interesse an diesem Film!!! LG Carmen
          • (geb. 1979) am

            Hallo. Ich habe den Film NIE vergessen und ich hätte Interesse.   Sandrakoerber@yahoo.de 
            Lg Sandra 
          • am

            Hallo alle zusammen,
            ich bin ebenfalls auf der Suche nach diesem Film.
            Ich habe ihn 1992 im Fernsehen gesehen und er beschäftigt mich bis heute. Wie und wo kann ich den Film bekommen?
            LG Nicole
          • am

            Hallo Ollibolli, ich möchte meine Email-Adresse nicht öffentlich hier posten. Scheinbar kann man auch keine privaten Nachrichten schreiben. Können Sie mir mitteilen, wie ich mit Ihnen in Kontakt treten kann?
            LG Nicole
        • (geb. 1977) am

          hab den film mit 14 oder 15 das erste mal gesehen,

          fand das sehr vestörend.
          und es hat mich sehr gefreut das ich den film mal auf youtube gefunden habe, und ihn dirt noch mal kostenlos ansehen konnte.
          aber leider soll man neuerdings immer ofters bezahlen wenn man irgendwelche filme ansehen muss. ;/
          • (geb. 1979) am

            Hallo, suche diesen Film schon ganz verzweifelt und finde ihn nicht 
            (auch nicht in YouTube). Bitte können Sie mir sagen wo und wie ich diesen Film genau finde.


            Bitte danke
        • (geb. 1981) am

          Hallo ich bin so erstaunt darüber wie viele das schreiben was ich denke auch ich sah ihn das erste mal mit ca 12 Jahren und ich fand es sehr erschreckend .

          Er ging mir nie aus dem Kopf wenn man was über vermisste Kinder gelesen hat, habe ich immer diesen Film vor Augen.
          Ich finde er sollte öfter gezeigt werden.

          Was mich traurig macht das dieser Mann alles zerstört hat und das diese Familie nie zu ruhe kommen konnte und immer mehrere Schicksalsschläge dazu bekommen haben auch wo sie ihren Jungen wieder hatte das Leben war zerstört und das für immer.
          Grosses Lob an den Schauspieler
          • (geb. 1971) am

            Ich habe mir den Film heute auf Youtube angesehen. Dort ist er unter der Bezeichnung "Fass mein Kind nicht an" zu finden. Eine wirklich ergreifende Geschichte.

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Steven – Die Entführung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Steven – Die Entführung auf DVD

            Auch interessant…