Stepping Out
D 2015
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Stepping Out kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stepping Out und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tanzshow im Stil von „Let’s Dance“, bei der die prominenten Amateur-Tänzer sich allerdings nicht mit einem professionellen Turniertänzer aufs Parkett wagen, sondern mit ihrem eigenen Lebenspartner. Adaption der gleichnamigen britischen Sendung von 2013.
Daniel Hartwich und Sylvie Meis moderieren, Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González sitzen in der Jury. (Text: GR)

Kauftipps von Stepping Out-Fans

Stepping Out – Community

  • am

    Stepping Out ist ein sehr müder Abklatsch zu Let's Dance! In der letzten Folge ging es nicht gerecht zu. Wenn ein Paar aus gesundheitlichen Gründen nicht KOMPLETT weiter tanzen konnte, schied es aus. Nicht so bei Bernhard Bettermann und seiner Mimi. Bei den beiden gelten andere Regeln. Warum auch immer?! Sie tanzte mit einem Profi, der zwar nicht bewertet wurde, sie aber so gut führte, dass sie zwangsläufig sehr gute Punkte bekam. Fair ist das nicht. Dann hätte auch die Frau des Kochs mit einem Profitänzer weiter machen können, weil sie eigentlich nach Baslers Ausscheiden an der Reihe waren. Nur weil er Rückenprobleme hatte, machte Frau Ochsenknecht weiter. Die Regeln werden wohl je nach Wetterlage geändert!
  • am

    Also diesen Daniel kann man auch nicht mehr sehen.....Der sieht immer unmöglich aus, ob im Anzug der nicht sitzt oder auch die Brille. Das geht gar nicht...Es gibt so Menschen die kann man irgendwann nicht mehr sehen weil sie nur noch nerven..

Stepping Out – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stepping Out online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…