Stepping Out

    Stepping Out

    D 2015
    Deutsche Erstausstrahlung: 11.09.2015 RTL

    Tanzshow im Stil von „Let’s Dance“, bei der die prominenten Amateur-Tänzer sich allerdings nicht mit einem professionellen Turniertänzer aufs Parkett wagen, sondern mit ihrem eigenen Lebenspartner. Adaption der gleichnamigen britischen Sendung von 2013.

    Daniel Hartwich und Sylvie Meis moderieren, Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González sitzen in der Jury. (Text: GR)

    Adaption von Stepping Out
    siehe auch Let’s Dance

    DVD-Tipps von Stepping Out-Fans

    Stepping Out – Community

    Martina am 09.10.2015 19:04: Stepping Out ist ein sehr müder Abklatsch zu Let's Dance! In der letzten Folge ging es nicht gerecht zu. Wenn ein Paar aus gesundheitlichen Gründen nicht KOMPLETT weiter tanzen konnte, schied es aus. Nicht so bei Bernhard Bettermann und seiner Mimi. Bei den beiden gelten andere Regeln. Warum auch immer?! Sie tanzte mit einem Profi, der zwar nicht bewertet wurde, sie aber so gut führte, dass sie zwangsläufig sehr gute Punkte bekam. Fair ist das nicht. Dann hätte auch die Frau des Kochs mit einem Profitänzer weiter machen können, weil sie eigentlich nach Baslers Ausscheiden an der Reihe waren. Nur weil er Rückenprobleme hatte, machte Frau Ochsenknecht weiter. Die Regeln werden wohl je nach Wetterlage geändert!
    boah am 24.09.2015: Also diesen Daniel kann man auch nicht mehr sehen.....Der sieht immer unmöglich aus, ob im Anzug der nicht sitzt oder auch die Brille. Das geht gar nicht...Es gibt so Menschen die kann man irgendwann nicht mehr sehen weil sie nur noch nerven..

    Stepping Out – News

    Cast & Crew