Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 86 Min.
    Schriftstellerin Bobbi Anderson entdeckt im Wald einen seltsamen Gesteinsblock. Sein grünes Licht versetzt sie in Trance und im Nu breitet sich die magische Kraft in der ganzen Stadt aus. Nur Bobbis Freund James bleibt gegen das geheimnisvolle Licht immun. Schon bald bemerkt er an den anderen seltsame Veränderungen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.12.1994Sat.1
  • 89 Min.
    James erkennt, dass die fremde Macht inzwischen die ganze Stadt beherrscht. Er macht die anderen glauben, dass auch er unter deren Einfluss steht. Als die Bewohner das seltsame Gestein ausgraben, von dem das grüne Leuchten ausgeht, entdeckt James einen Eingang. Mit Bobbi betritt er ein unterirdische Gewölbe und kann nicht glauben, was er dort zu Gesicht bekommt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.12.1994Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stephen Kings Tommyknockers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…