Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Auf einem Linienflug von Los Angeles nach Boston fallen zehn Fluggäste in tiefen Schlaf. Als sie wieder erwachen, müssen sie Unglaubliches feststellen: Alle anderen Passagiere sind verschwunden, und auch von der Besatzung fehlt jede Spur. Einer der zehn besitzt ein wenig Flugerfahrung und bringt das Flugzeug in Boston sicher auf den Boden. Doch auch dort geht etwas nicht mit rechten Dingen zu: Weit und breit ist kein einziger Mensch zu sehen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.11.1996RTL
  • Auf einem Flug von Los Angeles nach Boston wachen zehn Passagiere nach einem Schlaf auf und stellen fest, dass außer ihnen niemand mehr anwesend ist. Einer der zehn kann das Flugzeug in Boston landen, doch auch dort ist weit und breit kein Mensch zu sehen. Schließlich wird ihnen klar, dass sie eine unfreiwillige Zeitreise unternommen haben – sie versuchen alles, um diese wieder rückgängig zu machen. Da stellt sich heraus, dass einer der zehn Böses im Schilde führt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.1996RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stephen King’s The Langoliers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…