5 Folgen, Folge 1–5

  • Folge 1 (30 Min.)
    In der fünfteiligen „ZDFinfo“-Reihe gibt Stephanie Gräfin von Pfuel, studierte Forstwirtin, Schlossherrin, Werbe-Ikone und passionierte Inneneinrichterin, ihre Erfahrungen, Tipps und Tricks in Sachen Inneneinrichtung an die Zuschauer weiter. Ihr Prinzip: Vorhandenes nutzen und umgestalten. In der ersten Folge geht es um preiswerte Weihnachtsdeko zum Selbermachen. (Text: ZDFInfo)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.12.2011ZDFinfo
  • Folge 2 (15 Min.)
    In dieser Folge wird der Flur von Susanne Hillmer, selbstständige Marketing-Fachfrau, auf Vordermann gebracht. (Text: ZDFinfo)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.2012ZDFinfo
  • Folge 3 (15 Min.)
    In dieser Folge wird das Kinderzimmer der sechsjährigen Emilie runderneuert. (Text: ZDFinfo)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.02.2012ZDFinfo
  • Folge 4 (30 Min.)
    In dieser Folge wird Mama Corinnas Wohnzimmer runderneuert, die Töchter finden es einfach zu langweilig. (Text: ZDFinfo)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2012ZDFinfo
  • Folge 5 (30 Min.)
    Katja (24), Sofie (25) und Anita (26) leben zusammen in München in einer WG. „Wir sind die lustigste Mädchen-WG aller Zeiten“, sagen sie. Und das soll auch so bleiben. Alle drei haben einen Freund, doch ans Ausziehen aus der WG denkt keine. „Wir fühlen uns in unserer Wohnung so wohl, wenn da nicht diese doofe Küche wäre. Doch leider ist das Geld knapp, wir brauchen die Hilfe von Stephanie. Vielleicht verwandelt die Gräfin ja unsere langweilige Kochbude in eine tolle Kitchen-Lounge, das wäre super!“ (Text: ZDFInfo)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2012ZDFinfo

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stephanies Wohnwunder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…