Steiner gegen alle
D 2012–2013
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereSWR Fernsehen
Füge Steiner gegen alle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Steiner gegen alle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Matthias Steiner – ein Mann wie ein Berg, ein Kraftpaket der Extraklasse. Er ist der stärkste Mann Deutschlands, doch ist er wirklich unbesiegbar? Nach dem überraschenden und emotionalen Olympiasieg in Peking 2008 und der Achterbahn der Gefühle in London 2012 stellt er sich der nächsten Mega-Herausforderung: Für den SWR kämpft der beliebteste Gewichtheber Deutschlands gegen eine ganze Dorfgemeinschaft – „Steiner gegen Alle“ eben. Die Dörfer und Gemeinden in Baden-Württemberg und Rheinland Pfalz fordern den Koloss heraus: „Gegen uns hast du keine Chance, Matthias!“ Gut, dass er seine Frau Inge dabei hat. Emotional und kraftvoll stärkt sie ihm den Rücken und steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam sind sie das „Team Steiner“! (Text: SWR)

Steiner gegen alle – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Steiner gegen alle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…