Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1972) am

    Ich suche diese tolle Serie in deutsch.Es wäre schön wenn sie wieder im TV laufen würde oder auf DVD erscheinen würde.Ich hoffe daß mehrere Leute meiner Meinung sind und sich auch CZTERDZISTOLATEK in deutsch auf der Leinwand und DVD wünschen.Ich bitte um Mithilfe damit es realisiert werden kann.
    Ich bitte darum diese Serie in deutsch zu veröffentlichen
    • (geb. 1974) am

      Wurde das Titellied ins Deutsche übersetzt? Wenn ja, von wem und unter welchem Titel?
      • (geb. 1965) am

        Mitwirkende:
        Andrzej Kopiczynski - Stefek
        Anna Seniuk - Madzia (Ehefrau)
        Irena Kwiatkowska - "Die arbeitende Frau"
        Leonard Pietraszak - Karol (Freund/Arzt)
        • (geb. 1965) am

          Wie ich nun mit Hilfe des Internets feststelle, ist diese polnische Serie in Deutschland nicht so bekannt wie: "Bolek & Lolek", "4 Panzerfahrer und ein Hund" oder "Sekunden entscheiden". "Stefek der 40jährige" ist jedoch m.E. die beste Serie des polnischen TV. Ich habe sie nur einmal in deutscher Sprache in der ARD gesehen. Ich würde mich freuen sie wieder auf deutsch schauen zu können. Sie ist nach wie vor sehr aktuell, frei von irgendwelcher Propaganda und super-witzig. Ich wäre für eine Ausstrahlung im TV oder ein Tipp für eine DVD-Serie (jedoch unbedingt in deutscher Sprache) sehr, sehr dankbar.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stefek, der Vierzigjährige online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…