Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1970) am

    Steckbriefe war ein Sechsteiler (jeder Teil ging, glaube ich, eine Stunde) und wurde so um 1980 herum im 1. oder 2. ausgestrahlt. Es ging um 5 oder 6 Straftäter, die aus dem Gefängnis ausgebrochen sind, und wie es danach für sie weiter ging. Als einzigen Darsteller erinnere ich mich an Udo Thomer, der den Willi Stock spielte. Vermutlich wirkte auch noch Rolf Schimpf ("Der Alte") mit. Ich wundere mich, dass meine Eltern mir damals erlaubten, eine Krimiserie zu sehen. Aber ich glaube 1980 im Fernsehen war alles noch recht harmlos. Wer weiß genaueres über die Sendung? Sind mal Wiederholungen gelaufen?
    • am

      Sonderbar - meiner Erinnerung nach wurde Willi Stock nicht wieder eingefangen und tanzte in der letzten Szene mit der Wurstbudenbesitzerin.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Steckbriefe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…