Stechers Show Talk
D 1997
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Stechers Show Talk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stechers Show Talk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Late-Night-Talkshow mit Alexander-Klaus Stecher.Prominente Gäste werden interviewt; in einer Straßenumfrage sagen Menschen, was sie von ihnen halten, und in einem „Promigramm“ fragt das vorher befragte Studiopublikum, was es immer schon einmal wissen wollte. Für jede Antwort bekommt der Prominente Geld für einen guten Zweck. Gäste der ersten Sendungen waren Lothar Matthäus und Rainhard Fendrich.Stecher war die männliche Antwort auf Verona Feldbusch, nur nicht ganz so textsicher und intellektuell. Er moderierte später beim kostenpflichtigen Schlagersender Goldstar-TV.Getalkt wurde sonntags nach Mitternacht. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stechers Show Talk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…