State Trooper
USA 1956–1959
  • Krimi
  • bisher 104 Folgen in 3 Staffeln
Füge State Trooper kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu State Trooper und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Undercover-Cop Rod Blake (Rod Cameron) hilft örtlichen Strafverfolgungsbehörden Verbrecher vor Gericht zu bringen. Sheriff Andy Anderson (Robert Armstrong) ist sein Chef, der ihn die Fälle zuweist.
Basierend auf wahren Fällen aus den Akten der Nevada State Police, in den 1950er Jahren Nevada. Für Rod Cameron war dies seine zweite TV-Serie. Rod Cameron gibt vor jeder (25min) Folge als sein Charakter einen kurzen Ausblick auf den vorliegenden Fall und verabschiedet sich nach der Folge dann auch immer von den Zuschauern. (Text: Nostalgie Crime Fanpage)

State Trooper auf DVD & Blu-ray

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn State Trooper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…