StartUp
USA 2016–2018
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSony AXNDeutsche Online-PremiereAmazon VideoOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Start Up
Füge StartUp kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu StartUp und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der in Miami ansässige Investor Nick Talman (Adam Brody) hat das illegal erworbene Vermögen seines Vaters in ein Start-Up-Unternehmen gesteckt, dessen Gründer ehrgeizige Pläne hat und nicht weniger will, als die Welt zu revolutionieren. Der FBI-Agent Phil Rask (Martin Freeman) ist derweil auf der Jagd nach Talmans verschwundenem Vater. (Text: bmk)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Crackle
Verschwörungsdrama bietet nach verwirrenden Auftakt interessanten Genre- und Themenmix
Die erste Episode des neuen Thrillerdramas "StartUp" macht ein wenig den Eindruck, als hätte Serienschöpfer, Drehbuchautor und Regisseur Ben Ketai gleich alle Erwartungen an eine edgy Streamingserie (über-)erfüllen wollen: Sie beginnt schon mit einer ziemlich übertrieben inszenierten Sexszene; verschiedene Pärchen, die sich in unterschiedlichen Stellungen aneinander zu schaffen machen, können wir danach noch im Fünfminutentakt bewundern. Eine besondere dramaturgische Funktion erfüllt …

StartUp – Streaming & Sendetermine

StartUp – Community

  • (geb. 1967) am

    Leider, leider nach nur 3 Staffeln abgesetzt! Ich hätte sehr gerne noch mehr Folgen gesehen!
  • (geb. 1976) am

    Hat jemand eine Ahnung, ob und wann Staffel 1 auf DVD kommt?
  • (geb. 1976) am

    finde ich toll - bin gespannt, wie es weitergeht
  • am

    Serie bekommt eine zweite Staffel.
  • am

    Staffel 1 bei Amazon Prime Video.

StartUp – News

Cast & Crew

Dies & das

Obwohl die Serie in Miami spielt, wurde sie in Puerto Rico gedreht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn StartUp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…