Deutsche Erstausstrahlung: 11.02.2016 RTL II

    Das „Comedy Promi-Magazin“ will die typischen Klatsch- und Promi-Magazine parodieren. Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes will dabei „unglaubliche Stories aus dem Kosmos der Stars und Sternchen“ rund um Schönheits-OPs, Scheidungsdramen, „Nippelblitzer“ und „kuschelsüße Zoobabys“ aufgreifen und ohne jegliche Rücksicht auf störende Fakten oder inhaltliche Relevanz weitererzählen.

    Unter anderem berichtet „Starshine“ exklusiv von Kim Kardashians deutscher Doppelgängerin, dem geheimen zwölften Kind der Wollnys und der vermeintlichen Glamour-Hochzeit von Justin Biebers Affen.

    Starshine – Das Comedy Promi-Magazin – Community

    Hessenmike (geb. 1971) am 12.02.2016 15:53: Das besch... was ich in letzter Zeit je sehen habe. Ich musste nach 90 Sek. abschlaten sonst wäre mir mein Abendbrot hochgekommen. Da haben Tageschau und Tagesthemen 1000mal mehr Humor als dieser Dünnschiss!!

    Starshine – Das Comedy Promi-Magazin – News

    Cast & Crew