Starshine – Das Comedy Promi-Magazin
D 2016
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Starshine – Das Comedy Promi-Magazin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Starshine – Das Comedy Promi-Magazin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das „Comedy Promi-Magazin“ will die typischen Klatsch- und Promi-Magazine parodieren. Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes will dabei „unglaubliche Stories aus dem Kosmos der Stars und Sternchen“ rund um Schönheits-OPs, Scheidungsdramen, „Nippelblitzer“ und „kuschelsüße Zoobabys“ aufgreifen und ohne jegliche Rücksicht auf störende Fakten oder inhaltliche Relevanz weitererzählen.
Unter anderem berichtet „Starshine“ exklusiv von Kim Kardashians deutscher Doppelgängerin, dem geheimen zwölften Kind der Wollnys und der vermeintlichen Glamour-Hochzeit von Justin Biebers Affen.

Starshine – Das Comedy Promi-Magazin – Community

  • (geb. 1971) am

    Das besch... was ich in letzter Zeit je sehen habe. Ich musste nach 90 Sek. abschlaten sonst wäre mir mein Abendbrot hochgekommen. Da haben Tageschau und Tagesthemen 1000mal mehr Humor als dieser Dünnschiss!!

Starshine – Das Comedy Promi-Magazin – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Starshine – Das Comedy Promi-Magazin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…