Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Star“ startete am 05.10.2017 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1, Folge 1
    Star hat die Nase voll vom Leben in ihrer Pflegefamilie. Sie will auf eigenen Beinen stehen und als Sängerin durchstarten. Vorab muss sie allerdings ihre kleine Schwester aufspüren, die ebenfalls bei Pflegeeltern lebt. Doch das Wiedersehen der Geschwister läuft anders als geplant: Star kann Simone gerade noch vor den Übergriffen ihres Pflegevaters schützen – doch dafür muss sie extrem weit gehen. Kurz darauf treffen sie auf Alexandra, die sich den beiden anschließen will … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.10.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 27.12.2019Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 14.12.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 2
    Star, Simone und Alexandra sind in Atlanta angekommen. Sie besuchen eine alte Bekannte, Carlotta, die einen Schönheitssalon führt und den Mädchen bei ihren musikalischen Plänen unter die Arme greift. Der Agent Jahil bietet ebenfalls seine Hilfe an und schlägt vor, die Gruppe zu managen. Davon ist Carlotta – seine ehemalige Geliebte – allerdings wenig begeistert. Als ein Musik-Festival in der Stadt stattfinden soll, bietet sich für die drei endlich die Chance, berühmt zu werden. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.10.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 03.01.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 04.01.2017FOX
  • Staffel 1, Folge 3
    Simone wird mit einer Drogenüberdosis ins Krankenhaus eingeliefert. Sie schwebt zwischen Leben und Tod, und die Ärzte kämpfen mit allen Mitteln, um sie zu retten. Carlotta gibt sich im Krankenhaus als Simones Mutter aus und wacht an ihrer Seite. Als Carlottas Tochter endlich Star erreicht und ihr vom kritischen Zustand ihrer Schwester erzählt, eilt diese sofort zu ihr. Unterdessen versucht Jahil, die Mädchen berühmt zu machen und geht dafür auch unkonventionelle Wege. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.10.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 10.01.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 11.01.2017FOX
  • Staffel 1, Folge 4
    Star, Simone und Alexandra arbeiten weiterhin akribisch an ihrer Gesangskarriere, doch dann passiert etwas Unvorhergesehenes: Simones Pflegevater taucht plötzlich in Carlottas Laden auf und gibt vor, einen Job zu suchen. Simone hört das Gespräch in einem Nebenraum mit an und erkennt die Stimme ihres Peinigers. Panisch weckt sie Star, doch die hält die Aussage ihrer Schwester für ein Hirngespinst. Für Ablenkung sorgen erst die guten Nachrichten, die Jahil den Mädchen überbringt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.10.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 17.01.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 18.01.2017FOX
  • Staffel 1, Folge 5
    Star, Simone und Alexandra stehen mächtig unter Druck: Sie wollen um jeden Preis berühmt werden, und das stellt ihre Freundschaft gewaltig auf die Probe. Doch das ist nicht ihr einziges Problem: Die Mädchen wissen nicht, wer Simones brutalen Pflegevater umgebracht hat. Diese seelische Belastung nagt vor allem an Simones Nerven. Können die drei dennoch bei dem bevorstehenden, äußerst wichtigen Auftritt überzeugen? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.10.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 24.01.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 25.01.2017FOX
  • Staffel 1, Folge 6
    Der Auftritt der Girlgroup war so erfolgreich, dass sie bei dem Musik-Wettbewerb unter die besten 20 Teilnehmer – und somit ins Finale – gekommen sind. Doch die Freude wird getrübt: Simones Pflegemutter meldet sich und fragt bei Simone nach ihrem vermissten Ehemann. Außerdem bahnt sich ein Konflikt zwischen Star und ihrem Freund Hunter an. Das will dessen Mutter nutzen, um die beiden auseinanderzubringen – und Jahil soll ihr dabei helfen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.10.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 31.01.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 01.02.2017FOX
  • Staffel 1, Folge 7
    Danielle wurde von Polizisten erschossen, und das furchtbare Ereignis stürzt alle in tiefe Trauer. Derek organisiert einen Protest vor der Polizeistation, bei dem die Girlgroup auftreten und damit Aufmerksamkeit erregen soll. Doch Star gerät mit Simone und Alexandra aneinander. Als Hunter sie dann auf einen Ausflug einlädt und Star dadurch die Proben verpasst, springt Eva bei dem Auftritt für sie ein. Jahils Plan, Eva in die Gruppe zu bringen, scheint aufzugehen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.10.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 07.02.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 08.02.2017FOX
  • Staffel 1, Folge 8
    Derek und Alexandra wurden nach der Protestaktion vor der Polizeistation festgenommen. Während Alexandra schnell wieder auf freien Fuß gesetzt wird, fehlt den Mädchen das Geld für Dereks Kaution. Mit einem Straßenfest wollen sie Spenden sammeln, doch auch die reichen nicht aus. Also beschließt Alexandra, ihre Mutter um Hilfe zu bitten, auch wenn sie ihr dabei die Wahrheit verschweigt. Unterdessen sucht Carlotta wegen Cotton Hilfe bei Pastor Harris, was Cotton zutiefst verletzt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.10.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 14.02.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 15.02.2017FOX
  • Staffel 1, Folge 9
    Star hat die Girl-Group verlassen, nachdem Jahil Eva in die Gruppe geholt hat. Alex und Simone wollen Star zurückholen, doch das gestaltet sich äußerst schwierig. Cotton sucht unterdessen einen neuen Job in einem Nachtclub, weil sie nicht mehr für ihre Mutter arbeiten will. Carlotta hat allerdings noch weit größere Probleme: Die Polizei taucht plötzlich in ihrem Laden auf und nimmt Simone mit. Sie untersuchen den Mord an Simones gewalttätigem Pflegevater … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.11.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 21.02.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 22.02.2017FOX
  • Staffel 1, Folge 10
    Die Mädchen haben es in das Halbfinale des Atlanta-Musik-Festivals geschafft – doch nur unter einer Bedingung: Eva muss Teil der Gruppe sein. Die Proben für den Auftritt laufen katastrophal, weil Star und Eva ständig aneinandergeraten. Derweil macht sich Carlotta Sorgen um Cotton und will sie zurück nach Hause holen, aber sie weigert sich. Als Carlotta beobachtet, wie Jahil und Cotton sich näherkommen, erzählt sie den beiden, dass sie Vater und Tochter sind … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.11.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 28.02.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 01.03.2017FOX
  • Staffel 1, Folge 11
    Jahil und Cotton haben eine schockierende Nachricht erhalten: Sie sind Vater und Tochter. Das wirft beide gleichermaßen aus der Bahn. Auch Derek und Alexandra müssen sich einer unliebsamen Wahrheit stellen, denn die Ärzte teilen Derek mit, dass er durch den schweren Autounfall wahrscheinlich gelähmt bleiben wird, während Alexandra von ihrer Schwangerschaft erfährt. Trotz aller Widrigkeiten muss die Girl Group auf dem Atlanta NextFest überzeugen, um ihren Durchbruch zu schaffen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 06.03.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 08.03.2017FOX
  • Staffel 1, Folge 12
    Hunter plagt das schlechte Gewissen, weil er Star erneut geschlagen hat. Er will Wiedergutmachung leisten, indem er Jahils Kaution bezahlt. Doch er hat seine Wutausbrüche weiterhin nicht unter Kontrolle, und so kommt es erneut zu einem brutalen Übergriff, als Star ihre Sachen bei Hunter abholen will. Jahil muss unterdessen um sein Leben fürchten, denn er wird von einem Berufskiller bedroht. In seiner Wohnung bietet sich ihm ein grausamer Anblick … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 13.03.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 15.03.2017FOX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…