Staffel 1, Folge 1–15

Staffel 1 von „Star Wars Rebels“ startete am 03.10.2014 bei Disney XD.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    STAR WARS REBELS – Kanan, Zeb and Sabine. „Star Wars Rebels“ is scheduled to premiere in fall 2014 as a one-hour special telecast on Disney Channel, and will be followed by a series on Disney XD channels around the world. (DISNEY XD) KANAN, ZEB, SABINE – Bild: port.hu
    STAR WARS REBELS – Kanan, Zeb and Sabine. „Star Wars Rebels“ is scheduled to premiere in fall 2014 as a one-hour special telecast on Disney Channel, and will be followed by a series on Disney XD channels around the world. (DISNEY XD) KANAN, ZEB, SABINE
    Die Rebellenfreunde versuchen eine Gruppe Wookie-Gefangener aus einem imperialen Transportschiff zu befreien. In der Ghost bemerkt Hera, dass ihre Freunde in eine Falle geraten sind und beauftragt Ezra, sie zu warnen. In letzter Sekunde können sich die Rebellen retten, doch Ezra wird geschnappt und bleibt auf dem Frachtschiff zurück. Hera überredet ihre Freunde jedoch zurück zu fliegen und Ezra zu retten. Zurück auf dem Schiff entschließt sich Ezra dazu, den Rebellen dabei zu helfen die Wookies zu befreien, was ihnen auch gelingt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.10.2014Disney XDFree-TV-PremiereFr 07.11.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 03.10.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.10.2014Disney XDFree-TV-PremiereFr 07.11.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 03.10.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Da den Rebellen das Geld ausgeht, entschließen sie sich dazu, einen weiteren Auftrag von Vizago anzunehmen. Sie fliegen nach Garell, um dort Kisten mit illegalen Waffen zu stehlen und an ihn auszuliefern. Als Zeb jedoch bemerkt, dass es sich bei den Waffen um T-7-Ionen Disruptoren handelt, mit denen das Imperium sein Volk von seinem Heimatplaneten vertrieben und fast ausgelöscht hat, versucht er, Kanan von dem Handel abzuhalten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.10.2014Disney XDFree-TV-PremiereSo 09.11.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 13.10.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Da Ezra und Zeb sich andauernd streiten, setzt Hera sie in Kothal ab. Dort schickt sie die beiden zu einem Markt, auf dem sie eine Frucht namens Meiloorun kaufen sollen, in der Hoffnung, dass sie sich dabei wieder vertragen. Mit viel Mühe finden die zwei eine Kiste mit Meilooruns, die jedoch gerade vom Imperium gekauft wurde. Ezra versucht natürlich gleich, ein paar zu stehlen, was zu einem Kampf mit den Sturmtruppen führt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.10.2014Disney XDFree-TV-PremiereSa 15.11.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 20.10.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Die Rebellen erfahren, dass die alte Jedimeisterin Luminara Unduli im Stittgen-System festgehalten wird. Als sie zu ihr vordringen bemerken sie, dass sie vom Inquisitor in eine Falle gelockt wurden. Doch mit vereinten Kräften können sie gerade noch so entkommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.10.2014Disney XDFree-TV-PremiereSo 16.11.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 27.10.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Die Rebellen schicken Ezra unter falschem Namen in die imperiale Akademie, um einen Dekodierer zu stehlen. Dort lernt der Junge zwei neue Freunde Zare und Jai kennen, die mit ihm zu den besten Kadetten gehören. Als Ezra jedoch hört, dass der Imperator die Besten zu sich holen will, versucht er mit ihnen aus der Akademie zu fliehen. Als sie es fast geschafft haben, entscheidet sich Zare dafür, in der Akademie zu bleiben, weil das die einzige Möglichkeit für ihn ist, seine verschwundene Schwester wiederzufinden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2014Disney XDFree-TV-PremiereFr 22.05.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 03.11.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Bei der Flucht vor drei TIE-Jägern wird die Phantom beschädigt. Hera hält aber trotzdem an ihrem Vorhaben fest, Vorräte von einem zwielichtigen Schmuggler namens Fulcrum zu beschaffen. Also machen sich Hera und Sabine auf, um die Ware von einer verlassenen Rebellenbasis auf einem Asteroiden zu holen. Dort sollten sie eigentlich Fulcrum treffen, stattdessen sehen sie sich plötzlich mit Monstern konfrontiert, die das Licht scheuen. Da die Phantom immer noch beschädigt ist, stellt das Schiff keine Fluchtmöglichkeit dar. Doch Sabine hat eine Idee, wie die Monster vorerst aufgehalten werden können. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2014Disney XDFree-TV-PremiereFr 29.05.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 10.11.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Es ist der Tag des Imperiums, der von allen gefeiert werden muss. Doch Tseebo, ein alter Freund von Ezras Eltern, wird vom Imperium gesucht. Ezra ahnt bereits, wo Tseebo sich versteckt haben könnte und findet ihn tatsächlich in seinem alten Elternhaus. Die Rebellen bemerken, dass Tseebo alle Pläne des Imperiums bei sich trägt. Und ihnen wird klar, dass sie ihn schnellstens von Lothal wegschaffen müssen. Tseebo trägt jedoch nicht nur die Geheimnisse des Imperiums mit sich herum, er weiß auch, was mit Ezras Eltern passiert ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.03.2015Disney XDFree-TV-PremiereFr 29.05.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 17.11.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Der Inquisitor bringt an der Phantom einen Peilsender an und kann so die Rebellen verfolgen. Kanan plant nun, die Ghost von der Phantom abzukoppeln. Hera kann so die Ghost und Tseebo in Sicherheit bringen, während er mit der Phantom den Inquisitor weglockt und ihn bekämpft. Ezra lässt sich nur schwer zum mitmachen überreden, da er immer noch sauer auf Tseebo ist, weil der seinen Eltern nicht geholfen hat. Schließlich stellt sich Ezra seinen Ängsten und kann Tseebo dadurch endlich verzeihen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.03.2015Disney XDFree-TV-PremiereFr 29.05.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 24.11.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Ezra nimmt das Jedi-Training nicht so ernst, wie Kanan es sich wünscht. Um zu beweisen, dass er ein echter Jedi werden kann, muss er sich nun einer Herausforderung stellen. Er soll sich mit Hilfe der Macht zu einem Tempel führen lassen, in dem er beweisen soll, dass in ihm ein Jedi steckt. Er besteht die Prüfung so gut, dass er zum Schluss einen Kyber-Kristall erhält mit dem er sich sein eigenes Lichtschwert bauen kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.03.2015Disney XDFree-TV-PremiereFr 05.06.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 05.01.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Den Rebellen gehen langsam Nahrung und Treibstoff aus. Während Kanan verzweifelt versucht einen neuen Auftrag an Land zu ziehen, spielt Zeb Karten. Da er keine Kredits mehr hat, setzt er siegessicher Chopper aufs Spiel und verliert. Nun hat Chopper einen neuen Besitzer namens Lando Calrissian. Lando bietet den Rebellen daraufhin an, Ware für ihn zu schmuggeln. Als Gegenleistung will er sie bezahlen und ihnen Chopper zurückgeben. Die Rebellen gehen auf den Deal ein. Wird es ihnen gelingen Chopper zurückzugewinnen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.03.2015Disney XDFree-TV-PremiereFr 05.06.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 19.01.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Die Rebellen sehen sich eine Holo-Net-Botschaft von Senator Trayvis an. Diese scheint eine geheime Information zu enthalten, die die Rebellen zu entschlüsseln versuchen. Anscheinend will er sich mit ihnen treffen. Da Kanan auf Nummer sicher gehen will, lässt er Ezra Informationen sammeln. Er findet heraus, dass das Imperium Wind von dem Treffen bekommen hat und einen Angriff plant. Nun wollen die Rebellen Trayvis am Treffpunkt abfangen und aus der Gefahrenzone holen. Sie wissen jedoch nicht, dass Senator Trayvis auf der Seite des Imperiums steht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.03.2015Disney XDFree-TV-PremiereFr 05.06.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 02.02.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Die Rebellen wollen in den imperialen Hauptsendeturm, um von dort aus eine Nachricht an Lothal und andere Systeme zu senden. Sie wollen so die Bewohner verschiedener Planeten dazu aufrufen, sich gegen das Imperium zu wehren. Ezra hat jedoch große Angst, da seine Eltern damals genau das Gleiche taten und dabei wahrscheinlich umkamen. Kanan ermutigt ihn jedoch und gemeinsam schaffen sie es, in den Turm zu gelangen. Doch Tarkin und der Inquisitor haben davon Wind bekommen und fliegen ebenfalls zum Turm. Kann Kanan die Verfolger aufhalten? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.03.2015Disney XDFree-TV-PremiereFr 12.06.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 09.02.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Ezra beschließt, sich Heras Befehl zu widersetzen und mit den Anderen nach Kanan zu suchen. Er bittet Vizago um Hilfe und bekommt den Hinweis, dass das Imperium mittlerweile Droiden-Kuriere entsendet, da der Hauptsendeturm zerstört wurde. Weil diese Droiden an alle Informationen kommen, tauschen sie heimlich einen Droiden-Kurier gegen Chopper aus. So erfahren sie Kanans Aufenthaltsort und können einen Plan schmieden, um ihn zu befreien. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.04.2015Disney XDFree-TV-PremiereFr 12.06.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 23.02.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Sabine und Zeb stehlen einen Transporter, der die Rebellen in die Nähe von Mustafar bringt, wo Kanan in Tarkins Sternenzerstörer gefangen gehalten wird. Sie schaffen es, den Sternenzerstörer lahmzulegen und zu Kanan vorzudringen. Als Ezra mit Kanan fliehen will, treffen sie auf den Inquisitor. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.04.2015Disney XDFree-TV-PremiereFr 12.06.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 02.03.2015Disney XD U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star Wars Rebels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…