Star Trek – Raumschiff Voyager

Star Trek – Raumschiff Voyager

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 97
weiter ▶
Rageofhonor (geb. 1984) am 14.01.2014: Ich finde es wirklich zum kotzen dass Tele 5 nicht mehr 2 folgen von Raumschiff Voyager am Tag zeigt. Stattdessen wurde eine Folge durch meiner Meinung nach schlechteste Star Trek Produktion ersetzt “Enterprise” mit Captain Archer. Die Serie ist langweilig für Mich und Ich mag den Hauptdarsteller nicht besonders. Wann zeigt Tele5 wieder 2 Folgen von Raumschiff Voyager am Tag?
Y9 (geb. 1966) am 13.03.2014: ...vermutlich erst wenn in den Zeitfenster eine Serie ganz durch Ist. Aber erst kommt wohl wieder TNG usw. Auch bei mir kommt die neue ^Alte^ auf den letzten Platz. Aber man kann sich an die Figuren gewöhnen (auch wenn es der letzte Platz ist) Es gibt ein paar Infos die fragen aus den Serien lösen. Für Voll Trek-Fans so gesehen eine Bereicherung... :-)
Jan (geb. 1978) am 18.01.2012: Da ich auch seit längerem darauf warte, Voyager und DS9 vollständig im free TV sehen zu können habe ich mal Tele 5 angeschrieben. Das war die Antwort: "Wir bemühen uns bereits seit längerem, Sendelizenzen für "Raumschiff Voyager" und "Deep Space Nine" zu erwerben und hoffen, dass unsere Bemühungen im neuen Jahr von Erfolg gekrönt sein werden. Wann wir die Serien ausstrahlen werden, können wir jedoch derzeit leider noch nicht mitteilen." Es besteht also noch Hoffnung. Es scheint ja irgendwelche lizenzrechtlichen Probleme zu geben. Vielleicht sind die Lizenzen einfach so teuer, dass es sich für die Sender nicht lohnt? Würde mich mal interessieren, aber wird man wohl leider nie erfahren.
karlinhs (geb. 1978) am 24.08.2011: Ab 2. September gehts bei Syfy mit Der Fürsorger los, jeweils 3 Folgen Fr, Sa und So! Also ca. 10 Wochem bis zu der Folge an der K1 stand!!
DJ Kaktus (geb. 1995) am 22.08.2011: vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins. Leider planen wir derzeit nicht, "Star Trek: Raumschiff Voyager" auszustrahlen. Natürlich können wir in Bezug auf Programmwünsche nie etwas versprechen, da für jede Ausstrahlung Lizenzrechte vorliegen müssen, der passende Sendeplatz gefunden werden muss, die Sendung zum allgemeinen Programmangebot des Senders passen sollte usw. ... die Programmplanung ist eben eine "Wissenschaft für sich" :-). Aber: wir freuen uns über jeden Programmwunsch, denn damit liefern uns unsere Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, welche Filme oder Serien von Interesse sind. Ihren Wunsch leiten wir daher gerne an unsere Programmplanung weiter und hoffen, dass dieser umgesetzt werden kann. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass eine entsprechende Prognose nicht möglich ist, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist. BLABLABLA ich will doch nur meine Lieblingsserie :(
DJ Kaktus (geb. 1995) am 09.11.2011: War mir zu blöd, bei mir zuhause stehen jetzt die UK-Staffel-Boxen :D
Der Reisende (geb. 1977) am 05.04.2011: Tja auch ich bin ein Star Trek Fan, wobei ich die Original Serie, TNG und Voyager bevorzuge. Möchte aber doch mal meinen Senf zu Einträgen wie "Kirk ist ein Macho" und "Picard ein Moralapostel und Kotzbrocken". Ihr die das geschrieben habt, solltet aber bedenken, dass es ohne Kirk und Picard kein "Star Trek Voyager" gegeben hätte. Denn gerade "TNG" hat durch seinen Erfolg erheblich dazu beigetragen, dass weitere Spin offs entstanden sind. Denkt mal darüber nach...
Harry Mudd (geb. 1981) am 15.04.2011: Mal drüber nachdenken? Ok! Kirk war ein Weltraum Macho und Picard war auch ein Moralapostel aber er war kein Kotzbrocken! Zu Sisko und vorallem Archer kann man nur eins sagen: COOL! Aber Janeway (oh man), die war nur am nerven! In ihrer Selbstherrlichen und Rechthaberischen art ständig voran zukommen, war dieser Captain schon schwer zuertragen, aber das ihre Crew auch noch fast jeden blödsinn fast kommentarlos (zumindest hat Chakotay mal was gesagt, bis er nach zwei Sätzen ihr natürlich zustimmte) mitmachte und Sie als fehlerlose Referenz ansah, das war mehr als Handlungs technischer schwachsinn. Ein nervendes Beispiel für die Vergötterung von Janeway ist die folge "2.25 Entscheidungen". Ohne diesen Captain lief ja garnichts!! Zumindest in der Letzten folge wo zukunfts Janeway mal die Gegenwarts Jw richtig kritisiert hat und ihr ihre Aroganz vorgeworfen hat, war das ein richtig wahrer moment!!! Man darf mich hier nicht falsch verstehen, ich kenne jede Trek Folge und bin ein wahrer Fan von Star Trek aber vorallem DS9, Voy und ENT schaute ich am liebsten. Jeder Charakter hatte seine stärken und schwächen, und ich könnte über jeden Charakter hier was deutlich positives und negatives hin schreiben, aber in bezug auf die Captains war mir Janeway in ihrer unendlich selbstüberschätzten fehlerlosigkeit immer ein Dorn in meinem Auge. Darüber sollte man mal nachdenken! Ansonsten sollte Kabel1 endlich die Voy folgen bis zum ende der Serie senden. Falls es einem schon mal aufgefallen ist werden entweder im Freetv oder auf Paytv ständig nur die erste bzw. und noch die zweite staffel gezeigt und dann wird die Serie wieder aus dem Programm genommen. ......!!!!!!! Wann kriegt ein Sender das mal auf die Reihe, die Serie zu ihrem Ende zuführen! Keiner will Sliders oder sonstigen ..... zur Xsten Wiederholung haben. TNG wird immer von anfang bis Ende gesendet, aber bei DS9 hört man zu beginn der vierten Staffel auf und das selbe bei Voyager und ENT.
DJ Kaktus (geb. 1995) am 29.04.2011: Re: "dann wird die Serie wieder aus dem Programm genommen" Für uns "FreeTV-Trekkies" sind TELE5 kabeleins die Sender, auf denen (ausnahmsweise) mal etwas Ordentliches kommt. Die Leute bei denen in der Zentrale haben sich das ja so ausgesucht. Deshalb ist es ziemlicher Müll erst zu sagen: "Wir senden VOY einmal ganz durch" aber dann nach ein paar Häppchen zu gestehen "Oh nein, wir können das nicht senden, weil wir "Sliders oder sonstigen ..... zur Xsten Wiederholung" senden müssen. Tut uns sehr leid. Viel Spaß mit dem sonstigen Müll......." Das tut weh.... Vielen vielen Dank an kabeleins....
DJ Kaktus (geb. 1995) am 26.02.2011: Es geht weiter! Hat jemand eine Ahnung warum ausgerechnet jetzt?
karlinhs (geb. 1978) am 01.04.2011: Aber K1 lässt zwischen den Samstags- Blöcken mehrere Folgen aus. Hoffentlich werden die noch nachgebracht
Tim (geb. 1980) am 11.04.2011: Hoffentlich werden nach dem 17.4. überhaupt weiter Folgen gesendet.Es macht bei den Sendeterminen nämlich schon wieder den Anschein,das Kabel 1 Voyager wieder aus dem Programm nimmt.Also ich meine,in den letzten Wochen waren die Sendetermine für die "Samstags-Blöcke" ja auch schneller da.
Tim (geb. 1980) am 12.04.2011: Ich muss mich verbessern.Oder das Osterwochenende und die Nacht vor dem 1.Mai sind einfach schuld,das es nach dem 17.4. noch keine neuen Sendetermine von Voyager gibt.
joachim (geb. 1961) am 12.01.2011: Habe heute erfahren von Kabel 1 das die serie eingestellt ist aus programmtechnischen Gründen und nicht in der Plannung liegt sie fortzuführen. Meine Beschwerde soll aber weitergeleitet werden. Alle Voyager Fans an Kabel 1 schreiben und den Fortgang fordern.
Joachim (geb. 1961) am 05.01.2011: weiß jemand von Euch wann Kabel 1 Raumschiff Voyager weiter zeigt? ist ja am 7.1.2011 erstmal Schluß mit Folge 4.07. Gruß Joachim
Maryjane (geb. 1949) am 12.01.2011: Hallo Joachim, zur Info: habe den Sender angemailt und folgende Antwort erhalten: vielen Dank (.....) Die Ausstrahlung der Serie "Star Trek: Raumschiff Voyager" endete zunächst aus programmplanerischen Gründen am 06. Januar 2011 mit der Folge "Verwerfliche Experimente". Derzeit ist noch nicht festgelegt, ob und wann die Serie weitergeführt werden kann. Ihren Wunsch danach geben wir aber gerne an unsere Serienredaktion weiter. Auch die geäußerte Kritik zu dieser Programmentscheidung werden wir selbstverständlich aufgreifen und der Programmplanung zur Kenntnis bringen. Mit freundlichen Grüßen (.....)
Tina (geb. 1980) am 05.01.2011: Wieso stellt Kabel 1 die Ausstrahlung denn jetzt wieder ein? Ich dachte, sie zeigen alle 7 Staffeln?
Steffi (geb. 1974) am 17.12.2010: nee ist klar, es ist ja auch jeder nachts um 3.25h auf und guckt Kabel1, die sollten mal lieber gescheite Sendezeiten für die Wiederholung wählen.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 97
weiter ▶
Star Trek – Raumschiff Voyager: Infos | Episodenguide | Sendetermine | DVD & Blu-ray | Community | Links