Stanleys Drache
GB 1994 (Stanley’s Dragon)
  • Kinder/Jugend
OriginalspracheEnglisch
Füge Stanleys Drache kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stanleys Drache und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Stanley ist 17 Jahre alt und Chemiestudent am englischen Nottingfield-College. Außerdem ist Stanley Amerikaner. Aus diesem Grund leitet er für sich die Berechtigung her, eine Spur chaotischer sein zu dürfen, als seine Umwelt. Entsprechend extrem ist auch sein Hobby: Höhlenforschung. Und natürlich ist er es, der bei einer Expedition ein footballartiges, runzliges Ding findet, das einer überdimensionalen Pflaume gleicht. Stanley ist überzeugt, ein Ei gefunden zu haben, was ihm natürlich keiner glaubt … (Text: KI.KA)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stanleys Drache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…