Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Stan Lee’s Lucky Man“ startete am 01.03.2017 bei Sky One.
  • Staffel 1, Folge 1
    Der Londoner Polizist Harry Clayton hat sein Vermögen verspielt und sein Leben ruiniert. Völlig am Boden zerstört, trifft er auf die geheimnisvolle Eve und erwacht morgens mit einem mysteriösen Armreif am Handgelenk. Plötzlich ist das Glück auf seiner Seite. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.03.2017Sky 1Original-TV-PremiereFr 22.01.2016Sky One
  • Staffel 1, Folge 2
    Harry und seine Kollegin Suri ermitteln den Mord an Casinobesitzer Freddy Lau. Bald gerät Harry aufgrund seiner Spielschulden selbst in Verdacht. Eve taucht wieder auf und gibt Harry eine Warnung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.03.2017Sky 1Original-TV-PremiereFr 29.01.2016Sky One
  • Staffel 1, Folge 3
    Harry bekommt für sein riskantes Verhalten Ärger und wird mit seinem Kollegen Steve Orwell auf einen neuen Fall angesetzt. Ein tödlicher Raubüberfall führt sie in die Welt des Diamantenhandels – und zu einem überraschenden Wiedersehen mit Eve. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.03.2017Sky 1Original-TV-PremiereFr 05.02.2016Sky One
  • Staffel 1, Folge 4
    Harry und Suri untersuchen die Entführung der Geschäftsfrau Kate Olsen. Wieder entdeckt Harry eine erschreckende Verbindung zwischen dem Fall und seinem Glücksbringer-Armreif. Harrys Rivale Orwell will ihm unbedingt den Mord an Freddy Lau anhängen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.03.2017Sky 1Original-TV-PremiereFr 12.02.2016Sky One
  • Staffel 1, Folge 5
    Caleb Pursey, Besitzer eines Privat-Clubs, wurde erschossen. Harry und Suri (James Nesbitt, Amara Karan) suchen nach dem Hauptverdächtigen, Tim Larson (Andrew Lee Potts). Er ist offenbar spielsüchtig und hoch verschuldet. Im Laufe der Ermittlungen verschwindet Harry wieder unter einem Vorwand. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2017Sky 1Original-TV-PremiereFr 19.02.2016Sky One
  • Staffel 1, Folge 6
    Harry und Suri (James Nesbitt, Amara Karan) werden zu einer Leiche gerufen. Sie finden heraus, dass der Tote vermutlich Opfer von Organ-Händlern wurde. Harry glaubt, dass sein früherer Vorgesetzter Deputy Mayor Frierson damit zu tun haben könnte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2017Sky 1Original-TV-PremiereFr 26.02.2016Sky One
  • Staffel 1, Folge 7
    Harry und Suri (James Nesbitt, Amara Karan)ermitteln im Fall eines Mannes, der bei der Festnahme durch die Polizei in Flammen aufgegangen und schließlich verstorben ist. Anscheinend war er an einer Betrugsmasche beteiligt und hatte ausländische Studentinnen beraubt. Doch der Fall birgt auch Hinweise auf Harrys Glücks-Armreif. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.03.2017Sky 1Original-TV-PremiereFr 04.03.2016Sky One
  • Staffel 1, Folge 8
    Harry (James Nesbitt) ist schockiert, als er zu einem Tatort gerufen wird und feststellen muss, dass er die Tote kennt: Babs, die Freundin seines Bruders Rich (Stephen Hagan), wurde mit einer antiken Pistole erschossen. Rich steht unter Mordverdacht und Harry wird der Fall entzogen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.03.2017Sky 1Original-TV-PremiereFr 11.03.2016Sky One
  • Staffel 1, Folge 9
    Yuri Becker wird – in einzelnen Teilen – gefunden und Harry Clayton (James Nesbitt) ist der Hauptverdächtige. Als Mörder angeklagt, landet der Detective im gleichen Gefängnis wie zuvor sein Bruder Rich (Stephen Hagan). Jetzt liegen alle Hoffnungen bei Suri (Amara Karan) und Detective Winter (Steven Mackintosh). (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.03.2017Sky 1Original-TV-PremiereFr 18.03.2016Sky One
  • Staffel 1, Folge 10
    Golding will um jeden Preis den Glücksarmreif von Harry (James Nesbitt). Dieser flüchtet aus dem Gefängnis, weil das Leben seiner Familie auf dem Spiel steht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.03.2017Sky 1Original-TV-PremiereFr 25.03.2016Sky One

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stan Lee’s Lucky Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…