Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1992) am

    Eigentlich solte man die Serie nur bis Folge 18 schauen.


    Die letzten beiden Folgen wirken wie aufgesetzt.
    • am

      Schau es doch einfach da an
      https://s.to/serie/stream/stalker/staffel-1
      • am

        Darf man hier eigentlich eigene emailadressen veröffentlichen für Nachfragen oder personal messages schreiben? Bin neu hier.
        • am

          Bitte nicht löschen, dies ist kein unmoralisches Angebot, sondern eine legale Recherche. Ich suche DVDs der kompletten Serie Stalker. Ich kann es im TV immer nur sporadisch sehen und möchte es endlich mal komplett ansehen. Gibt es die Serie auf DVD oder blu-ray? Kann mir da jemand weiterhelfen - ich bin für alles dankbar! Hoffnungsvoll Sabrina
          • (geb. 1972) am

            Bisher gibt es keine deutsche DVD- oder Blu-ray-Veröffentlichung.
            Wenn man die Serie haben will ist da im Moment die einzige legale Möglichkeit auf die nächste TV-Ausstrahlung zu warten und die Serie dann mit Rekorder/Receiver/Online-Videorekorder selbst aufzunehmen.
        • am

          Sehr schade dass es nur eine staffel gibt. Wäre toll wenn es mehr gibt.
          • am

            Kabel 1 hat die Serie aus dem Programm geworfen.
            • am

              Selbst bei langjährigen Serien wird ein Cliffhanger nach der Absetzung in der Regel nie aufgelöst, da ist es bei einer Serie mit nur einer Staffel noch weniger wahrscheinlich.
              • (geb. 1981) am

                Also sie wurde VORLÄUFIG von CBS eingestellt. ABER es gibt gspräche das die Serie an TNT (oder Fox) verkauft wird.
                • am

                  Ich fand die Serie gut und finde es schade, dass sie abgesetzt wird. Kann mir jemand sagen, ob die Sache mit Beth/Michelle ordentlich zu Ende gebracht wird. So einen Serienende wie bei The Glades wäre total für den A.
                  • (geb. 1992) am

                    Ja, diese Geschichte wird noch abgeschlossen.
                • am

                  'Stalker' wird nach Staffel eins eingestellt.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stalker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…