Stadt, Rad, Hund
D 2013–2016
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-Premiererbb
Füge Stadt, Rad, Hund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stadt, Rad, Hund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bettina Rust ist mit ihrer Mischlingshündin Elli in Berlin unterwegs. Die sich wandelnden Kieze der Stadt beobachtet sie vom Fahrradsattel aus. Unterwegs begegnet sie Menschen, die Berlin prägen: Prominente im Scheinwerferlicht und wenig bekannte Kreative, die mit ihren besonderen Ideen der Stadt ihr Gesicht geben. (Text: rbb)

Stadt, Rad, Hund – Community

  • (geb. 1966) am

    Ist eigenlich eine ziemlich gute Idee, das Format hier erinnert mich ein bißchen an das So ein Tag Konzept obwohl es doch anders ist, aber die Serie dürfte gerne weiter radeln...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stadt, Rad, Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…