Staffel 1, Folge 1–2

Staffel 1 von „Stadt, Land,  … – Promi Spezial“ startete am 30.01.2012 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1
    Dieses Spiel verlangt seinen Teilnehmern alles ab: Schnelligkeit, Köpfchen und vor allem Kreativität. RTL II lässt im „Stadt, Land, …-Promi-Spezial“ VIPs im großen Kampf der Buchstaben gegeneinander antreten und verleiht dem Klassiker gleich noch etwas Pep. Denn Moderator Micky Beisenherz erhöht den Schwierigkeits- und Spaßfaktor. In Kategorien wie „Dabei will man nicht gefilmt werden“ oder „Das sollte ein Haustier können“ möchte er von den Promis wissen: Wer ist der beste Buchstaben-Jongleur? „Stadt, Land, …-Promi-Spezial“ ist eine Show für die ganze Familie zum Mitraten und Mitlachen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2012RTL II
  • Staffel 1
    In dieser Folge treten Comedian Atze Schröder, Entertainerin Hella von Sinnen, Model Monica Ivancan und Schauspieler Raúl Richter im Wettstreit um die kreativsten Antworten gegeneinander an. Und die Kategorien haben es in sich: „Hat sich nicht operieren lassen, sieht aber so aus“ oder „wurde schon mit Reiner Calmund verwechselt“, bringen die prominenten Gäste und die Zuschauer zuhause ganz schön ins Grübeln. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2012RTL II

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stadt, Land, … – Promi Spezial online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…