St. Josef am Berg
D / A 2018–
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge St. Josef am Berg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu St. Josef am Berg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Tatort“-Kommissar Harald Krassnitzer spielt den Hotelier und Bürgermeister Joseph in St. Josef. Dessen Schwiegertochter Svea (Paula Kalenberg) ist ein Nordlicht und kann sich eine kirchliche Hochzeit in den österreichischen Bergen eigentlich so gar nicht vorstellen. Doch nach einigem Zögern lässt sie sich auf ein kirchliches Fest mit allem Drum und Dran in der Heimat ihres Mannes Peter Pirnegger (Sebastian Wendelin) ein. Die beiden ahnen allerdings nicht, dass Joseph bereits eigene Pläne hat, das Paar im Ort zu halten … (Text: GR)

St. Josef am Berg – Streaming & Sendetermine

St. Josef am Berg – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Josef am Berg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…