Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Spy“ startete am 05.09.2013 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Tim hat genug davon, dass seine Ex-Frau Judith und sein vorlauter neunjähriger Sohn Marcus ihn und sein Talent unterschätzen. Kurzerhand kündigt er seinen Job als Druckerverkäufer. Er braucht dringend Geld und es dauert nicht lange, bis er zum ersten Einstellungstest geladen wird. Er besteht mit Bravour und beeindruckt den Prüfer trotz seiner Tollpatschigkeit. Was Tim nicht weiß: Er hat sich soeben als Spion beim MI5 vorgestellt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.09.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 14.10.2011Sky One
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Gleich am ersten Tag während der Ausbildung zum Spion muss Tim eine heikle Trainingseinheit absolvieren. Als er in einem leeren Gebäude einen Beutel sucht, begegnet er einem Obdachlosen, Jarek. In einem Kampf stürzen beide aus dem ersten Stock. In der Öffentlichkeit wird Tim als Held gefeiert, weil er den Mann gerettet hat. Die wahre Geschichte darf er niemandem erzählen – und sein Ausbilder verlangt, dass er Jarek zum Schutz des MI5 tötet. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.09.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 21.10.2011Sky One
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    In einer neuen Ausbildungseinheit beim MI5 geht es ums Computer-Hacking. Ein Heimspiel für Tim, denn von PCs versteht der Spion wider Willen zur Abwechslung mal etwas. Er nutzt die Gelegenheit und hackt sich in den Computer von Marcus’ Schule – und verändert die Noten seines Sohnes. Nun hat der kleine, hochnäsige Einserkandidat plötzlich schlechte Zensuren. Doch mit welchen Folgen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.09.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 28.10.2011Sky One
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Marcus leitet seit einiger Zeit einen Buchclub. Sein Vater Tim, der neben seiner Ausbildung gern mehr Zeit mit ihm verbringen möchte, will unbedingt auch ein Mitglied werden. Er nimmt dafür sogar Nachhilfe bei Caitlin. Während er und seine Kollegin vom MI5 immer mehr Zeit miteinander verbringen, entgeht Tim, dass der Buchclub nur eine Finte ist … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.09.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 04.11.2011Sky One
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Beim MI5 sollen stichprobenartig Blutproben von Mitarbeitern auf Drogen untersucht werden. Tims Ausbilder fürchtet, dass er durchfällt und bittet seinen Eleven um dessen Blut – im Gegenzug für eine Beförderung. Nachdem jedoch die Probe des Ausbilders für Tims gehalten wird, muss der Familienvater an einem Selbsthilfeprogramm teilnehmen. Das bleibt auch seiner Familie nicht verborgen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.09.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 11.11.2011Sky One
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Die Sorgerechtsverhandlung steht bevor. Es sieht ganz danach aus, als würde Tim die Obhut für Marcus seiner Ex-Frau Judith überlassen müssen. Bis sein Freund Chris sich anbietet, als Anwalt für ihn einzuspringen – unter der Bedingung, dass der verzweifelte Vater seiner Kollegin Caitlin seine Gefühle gesteht … Beim MI5 muss Tim derweil seine Abschlussprüfung ablegen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.09.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 18.11.2011Sky One

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…