Spurlos

    Spurlos

    D 1992–1994
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.11.1992 RTL

    Charles Brauer such nach Menschen, die plötzlich verschwunden sind. In Deutschland werden jedes Jahr über 80.000 Fälle dieser Art bekannt. (Text: rtv 9/1993)

    Spurlos – Community

    Marco Göbel (geb. 1970) am 26.08.2014: Ja, dem kann ich nur zustimmen, ich würde auch, neben XY, alte Folgen von "Spurlos" mir nachträglich gerne ansehen können.
    Manuel (geb. 1981) am 09.12.2007: Schade, dass hier noch niemand was geschrieben hat! Ich fand dieses Magazin super! Hat mich immer richtig fasziniert! Charles Brauer hat das alles so mystisch und betroffen rübergebracht, das war echt faszinierend

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Einstündiges Magazin, das an den Sat.1-Erfolg Bitte melde dich anknüpfen wollte und deshalb ebenfalls Vermisste übers Fernsehen suchte. Moderator war Charles Brauer.

    Lief an wechselnden Sendeplätzen jeweils an Werktagen zur Primetime und brachte es auf vier Staffeln.