Spuren der Rache
D 2016
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Arbeitstitel: Rache
Füge Spuren der Rache kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spuren der Rache und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der einfache Beamte Frank Hennings (Heiner Lauterbach) verliert bei einem Attentat seine Frau und Tochter. In seiner Trauer kennt er nur noch ein Ziel: Er begibt sich auf einen halsbrecherischen Rachefeldzug nach Marokko, um die Täter zu finden. Dafür muss er sich mit der 13-jährigen Tochter des marokkanischen Waffenhändlers Sharif Nader (Michele Cuciuffo) zusammentun. Hennings findet sich in einem Netz aus internationalen Verwicklungen auf höchster politischer Ebene, Intrigen und Gewalt wieder. (Text: GR)

Spuren der Rache – Streaming

Spuren der Rache – Community

  • am

    Ich hätte die beiden Teile gerne wie geplant am 9. und 16. Juni 2020 gesehen. Leider wurden sie zugunsten eines langweiligen Corona-Geisterfußballspiels abgesetzt. Soviel zur Verlässlichkeit der mittelfristigen Programmplanung von ARD und ZDF. Der Termin für das Fußballspiel war sicherlich nicht planbar und musste daher ganz kurzfristig ins Programm genommen werden.
  • am

    Der Film ist mir zu brutal.

Spuren der Rache – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spuren der Rache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…