Sportarzt Conny Knipper
D 1994
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Sportarzt Conny Knipper kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sportarzt Conny Knipper und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Conny Knipper ist Orthopäde an einer Klinik für Sportmedizin – und ein guter. Zu gut jedenfalls für seine Zeitgenossen, denen persönliche Profilierung und Geldgier über den Wert der Gesundheit gehen … (Text: TV Spielfilm 2/1994)

Sportarzt Conny Knipper – Community

  • am

    Ja, wenn Du fündig wirst, sag mal Bescheid 👍🏻
  • am

    Es wäre schön, wenn es diese Folgen irgendwo gäbe, ob auf DVD, Download oder Stream.
  • (geb. 1952) am

    So einen Chef hätte ich gern gehabt,bin seit 40 Jahren Krankenschwester,arbeite im Krankenhaus.Würde die Serie gern noch einmal sehen.
  • (geb. 1977) am

    Mich verbinden ganz besondere Erinnerungen mit dieser Serie. Einige Sequenzen der Folge "Auf glühenden Kohlen" wurde nämlich damals (im Sommer 1993) in unserer Schule (Humboldtgymnasium Köln)gedreht und unsere Klasse durfte als Statisten bei den Dreharbeiten mitwirken. Leider war Dietmar Bär damals nicht vor Ort, dennoch war es sehr interessat, an solch einer TV Produktion "mitzuwirken" und sie später im Fernsehen zu sehen. Eine tolle Serie
  • (geb. 1967) am

    Die Serie hat mir sehr gefallen.
    Wie viele Episoden hatte sie?
    "Sieger und Verlierer", "Fallobst" und "Giganten" kenne ich schon, fehlt noch was?

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sportarzt Conny Knipper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…