Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Also ernsthaft das Quiz ist so langweilig geworden Die spiele sind so unkreativ geworden. Die vom Sportquiz ist das aber anscheinend egal.
    • (geb. 2001) am

      die lokomotiven sollen nicht mehr gespielt werden
      • (geb. 2030) am

        ich will das die deutschen städte wieder gespielt werden aber kein kückenspiel und die kokomotiven sollten nicht mehr gespielt werdern
        • (geb. 2030) am

          ich finde das sport quiz eine tolle sendung ist,aber die spiele solten ein bischen färer sein.
          • (geb. 1987) am

            ICH FERFOLGE IMMER DAS SPORTQUIZ AUF SPORT 1 MEINE NACH MÜSSEN MEHER ZUSCHAUER DURCHKOMMEN IN DIE LIVE SENDUNG DER HOTBATEN SOLTE ÖFFTER ZUSCHLAGEN

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sport-Quiz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…