Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1990) am

    Weiß einer wo ich alle Folgen bekommen kann, oder wann es noch irgendwo ausgestrahtl wird?

    plz help, thx wäre ganz wichtig!!!!! ;-)
    • (geb. 1976) am

      Zu den Erstpostern. Es zwingt einen ja keiner waghalsige Stunts zu machen, um dadurch in ner Clipshow zum Volldeppen zu werden, von daher sind die Beteiligten es selber schuld.

      Ich finde die Clipshow "Sport ist Mord"einfach genial und die Kommentare des Sprechers sind einfach das Beste, genial, besser gehts nicht. Würde fast behaupten, das der Sprecher allein schon für die Lacher sorgt, spektakuläre Clips brauchts da nicht einmal- einfach trockener, lockerer, schwarzer Humor, wer sowas nicht vertägt sollte halt auf Lindenstraße umschalten. Ohne den Sprecher wer die Clipshow nicht mal halb so gut.


      Übrigens, wenn ich dagegen Upps- die Pannenshow mit diesem bescheuerten, "möchte gern lustig sein" Sprecher sehe, dann könnt ich kotzen. Die Sendung kann man nur ohne Ton ertragen.
      • (geb. 1988) am

        Also jetzt mal ganz erlich !! Die Sendung is doch wohl das aller Letzte !!! Die leute denen die Stürtze passieren
        werden bis aufs letzte verarscht, und von irgend welchen dicken, unsportlichen i... daheim angschaut die eh keine Ahnung von dem haben was da gezeigt wird !!!
        Echt das letzte
        • am

          Jonny, ich kenne die Sendung nicht, aber Deinen Kommentar finde ich erstklassig. Ich find es auch nicht lustig, wenn man sich über andere lustig macht.
      • (geb. 1991) am

        Weis einer wie das Titellied von Sport ist Mord heist ?
        • (geb. 1989) am

          Das Titellied heißt "Song 2" von Blur

          P.S.: Wenn ich diesen Sprecher von der Sendung höre, könnte ich k*tzen
      • (geb. 1991) am

        Sport ist Mord ist einfach der Hammer!

        Ich weiß nicht was mein vorposter hat.
        Wenn die ohne einen Helm mit nem Skateboard ne 16stufen treppe springen und sich dann hinlegen und verletzten ist es deren schuld.

        Ich schau sie mir jedes mal an und muss immer lachen!
        Der sprecher ist der hammer
        • (geb. 1994) am

          Ohne den sprecher währ die sendung nicht mal alb so geil aber mit einfach nuur geill das ist die einzige sendung wo man noch trennnnnen in die augen bekommt volllll lachen nur wegen die geilen sprüche von dem typ
      • (geb. 1992) am

        Ich habe letztens die sendung gesehen und ich war geschockt! So Lustig wie manches auch sein kann, es gibt Unfälle die einfach keinen zum lachen bringen! Die Menschen die in einem Unfall verwickelt waren haben vielleicht sehr schwere verletzung bekomm! Die meisten Clips sind schlimme Unfälle über die man einfach nur nich lachen kann

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sport ist Mord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…