Deutsche Erstausstrahlung: 01.09.2007 RTL

    ‚Sport ist Mord‘, die härteste Clipshow der Welt, zeigt unglaubliche Pannen aus allen Sportarten. So schlimm wie es zuerst aussieht, ist es zum Glück meist nicht, doch oft hinterlassen Sportunfälle Blessuren, wie die schnellen, frechen und provokanten Clips beweisen. Dabei erleben nicht nur junge Freizeit-Sportler auf Skates oder Skateboards in der Halfpipe ihr blaues Wunder, selbst beim Tennis kann allerhand passieren, wenn man z.B. auf das Netz springt und versucht darauf zu surfen. Aber auch Profis machen nicht immer eine gute Figur. Beim Pferderennen stürzen reihenweise die Vierbeiner samt Jockey zu Boden und Rennfahrer gehen im Adrenalin-Rausch wie Boxer aufeinander los. (Text: RTL)

    Sport ist Mord – Community

    Tom Kengelmann (geb. 1990) am 10.11.2013: Weiß einer wo ich alle Folgen bekommen kann, oder wann es noch irgendwo ausgestrahtl wird? plz help, thx wäre ganz wichtig!!!!! ;-)
    scherpi (geb. 1976) am 20.03.2012: Zu den Erstpostern. Es zwingt einen ja keiner waghalsige Stunts zu machen, um dadurch in ner Clipshow zum Volldeppen zu werden, von daher sind die Beteiligten es selber schuld. Ich finde die Clipshow "Sport ist Mord"einfach genial und die Kommentare des Sprechers sind einfach das Beste, genial, besser gehts nicht. Würde fast behaupten, das der Sprecher allein schon für die Lacher sorgt, spektakuläre Clips brauchts da nicht einmal- einfach trockener, lockerer, schwarzer Humor, wer sowas nicht vertägt sollte halt auf Lindenstraße umschalten. Ohne den Sprecher wer die Clipshow nicht mal halb so gut. Übrigens, wenn ich dagegen Upps- die Pannenshow mit diesem bescheuerten, "möchte gern lustig sein" Sprecher sehe, dann könnt ich kotzen. Die Sendung kann man nur ohne Ton ertragen.
    mc Domek (geb. 1994) am 21.11.2010: Ohne den sprecher währ die sendung nicht mal alb so geil aber mit einfach nuur geill das ist die einzige sendung wo man noch trennnnnen in die augen bekommt volllll lachen nur wegen die geilen sprüche von dem typ
    Tiberius am 21.08.2010: Jonny, ich kenne die Sendung nicht, aber Deinen Kommentar finde ich erstklassig. Ich find es auch nicht lustig, wenn man sich über andere lustig macht.
    Jonny (geb. 1988) am 11.09.2009: Also jetzt mal ganz erlich !! Die Sendung is doch wohl das aller Letzte !!! Die leute denen die Stürtze passieren werden bis aufs letzte verarscht, und von irgend welchen dicken, unsportlichen i... daheim angschaut die eh keine Ahnung von dem haben was da gezeigt wird !!! Echt das letzte

    Cast & Crew