Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1995) am

    obwohl ich schon etwas zu alt für diese serie bin sehe ich sie mir gerne an.
    • (geb. 1986) am

      Ich finde Zyklotrop als Mann sehr sexy! )
      • (geb. 1976) am

        Tja, ich hatte eigentlich unter einer neuen Fernsehserie des urkomischen Trios (ja, Pips gehört ja auch dazu) eigentlich etwas orginelleres erwartet. Die Machart ist aber sehr gut. Liebe Grüsse von Lord Vader
        • (geb. 1987) am

          Die Serie ist nicht schlecht, trotzdem kann sie den Humor der Comics nicht wiedergeben. Die Figuren wirken öde und einfältig, die Sprüche nervig, einzig Zyklotrop und seine Tochter Zaoki bringen etwas Farbe in die Serie. Die Maschinen, vor allem die Gleiter sind vom Feinsten animiert, und wirken cool. An sich ist die Serie eine schlechte Interpretation der Comics, und den Wortwitz hat sie nimmer.
          • (geb. 1989) am

            sallö *o* ich bin zwar alt, find Spirou und Fantasio aber voll kuhl :D leider kan ich wegen der schule manche folgen nicht sehen. zum glülck werden se wiederholt
            baba ^,^

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spirou & Fantasio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Kauftipps von Spirou & Fantasio-Fans

            Auch interessant…