Spiral

    Spiral

    J 2002–2003 (Spiral: Suiri no Kizuna)
    Alternativtitel: Spiral - Gefährliche Wahrheit / Spiral: Bond of Inference / Spiral: Bond of Reasoning

    Als der High-School-Schüler Ayumu Narumi Zeuge wird, wie ein Mädchen vom Dach des Schulgebäudes gestoßen wird, wird er fälschlicherweise der Tat beschuldigt. Doch mit Hilfe seines kriminalistischen Gespürs kommt er sehr bald der Wahrheit auf die Schliche und löst den Fall – sehr zur Verwunderung Hiyono Yuizakis, dem Chefredakteur der Schülerzeitung. Das ist der Anfang einer merkwürdigen Kette von Ereignissen, in der Ayumu die geheimnisvollen Blade Children kennenlernt …

    Spiral auf DVD

    Spiral – Community

    Bakura (geb. 1990) am 15.10.2006: Der Anime ist einfach nur geil, sehr empfehlenswert für Zuschauer die Mysterie und Crime mögen ^^ ein bisschen Comedy ist auch mit dabei. Die DVD's gibt es in einer Box zu kaufen jetzt ab Oktober. Den Manga gibt es bis jetzt nur auf japanisch aber im Dezember, diesen Jahres, kommt er auf Englisch raus.
    Angi (geb. 1992) am 02.10.2005: kommt eigendlich kizuna auch ins fernseh......????
    Lina am 25.08.2005: Ich hab bis jetzt nur die openings und endings gesehen und bilder, aber wann und wo kommt die serie, oder wie bekommt man die DVD???
    Michelle (geb. 1984) am 30.03.2005: Sehr beeindruckend und faszinierend. Tolle Animation! Fesselnd! Beste Empfehlung!

    Auch interessant …