Spielzeug ist zum Spielen da
D 1970
  • Doku/Sport
  • Dokumentation in 3 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Spielzeug ist zum Spielen da kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spielzeug ist zum Spielen da und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dreiteiliger Ratgeber im Nachmittagsprogramm über Kinderspielzeug – vom idealen Weihnachtsgeschenk bis zu Spielwaren, die „keinen pädagogischen Wert“ besaßen.

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):3 tlg. kritische Sendereihe für Erwachsene über Spielzeug, die erklärte, dass man Spielzeug nicht essen soll. Oder so. Sie lehrte, Respekt vor Spielzeug zu haben und es nicht mit Lernzeug zu verwechseln, deshalb heiße es ja Spielzeug. Aber sagte das nicht auch schon der Titel?
Drei halbstündige Folgen am Sonntagnachmittag nahmen sich des schwierigen Themas an.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spielzeug ist zum Spielen da online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…