Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1944) am

    Ich erinnere mich gern an eine dieser 13 Folgen der TV-Serie,die im Kasino in Bad Oeynhausen gedreht wurde. Nach dem WDR-Fernsehfilm von 1982 "Auf Dauer gewinnen",ebenfalls in Bad Oeynhausen gedreht,fand ich mich zum zweiten Mal als Komparse in "Spielergeschichten" wieder. Schick gedreßt zusammen mit anderen Komparsen/Akteuren,Stars und Sternchen wurde den ganzen Tag hart am "Set" gedreht. Mit häufigen Szenenwiederholungen.Reine Geduld und Nervensache:da mußten die Szenen- Einstellungen auch passen- mittels Einsatz und Kontrolle einer Sofortbild-Kamera,ansonsten gab es Ungemach seitens der Regie.... Typische Schicksale wurden nachgezeichnet,Erinnerungen und Begegnungen nachgelebt,die alle eins gemeinsam hatten:das Glücksspiel

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spielergeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…