Spiegel TV – Thema
D 1993–2019
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereVOX
Alternativtitel: Spiegel Thema / SPIEGEL TV Thema
Füge Spiegel TV – Thema kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spiegel TV – Thema und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zunächst eine Talkshow zu aktuellen Themen, moderiert von Hellmuth Karasek.Nach siebenjähriger Pause griff Spiegel TV 2005 den Titel wieder auf und beschrieb den Inhalt der Reihe als „neues Format mit gleichem Namen“. Die erste Sendung mit diesem Konzept war eine Reportage über die Arbeit auf Europas größtem Rangierbahnhof in Maschen bei Hamburg. Vermutlich hätte sie auch als Spiegel TV Reportage oder Spiegel TV Extra oder gar als Teil eines längeren Spiegel TV Special laufen können – oder war es gar schon. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

DVD-Tipps von Spiegel TV – Thema-Fans

Spiegel TV – Thema – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spiegel TV – Thema online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…