Spiegel TV – Reportage
D 1990–
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Spiegel TV – Reportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spiegel TV – Reportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wöchentliche Reportagereihe auf Sat.1 mit einer Mischung aus klassischen Reportagen, historischen Dokumentationen und politisch investigativen Features.

DVD-Tipps von Spiegel TV – Reportage-Fans

Spiegel TV – Reportage – Streaming & Sendetermine

Spiegel TV – Reportage – Community

  • am

    Dieser Beitrag gibt Köln hautnah wieder. Es hat überhaupt keine Konsequenzen. Jeder kann sich rausreden und nichts passiert. Die Polizisten sollten mal an einem Samstag oder Sontag zum Flohmarkt beim Autokino in Köln Porz kommen, damit sie sich einmal von Ignoranz der Stadt über die wirklichen Gefahrenzonen und auch von der Vermüllung überzeugen können. Das muss man mal gesehen haben, sonst glaubt man das nicht. Die passende Bilder finden Sie auf sags uns.Das wäre wirklich mal eine Reportage Wert.

Spiegel TV – Reportage – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 1990. Halbstündige Reportagereihe.
Ab Anfang 1990 zeigte Sat.1 das Spiegel TV-Magazin von RTL in gekürzter Form. Ein halbes Jahr später bezog der Sender vom Nachrichtenmagazin eine eigene Sendung, die monothematisch war und sich bewusst weniger tagesaktuellen Themen widmete. In der ersten Ausgabe ging es um den Alltag auf einer Polizeiwache in Sao Paulo. Sie wurde zielgruppengerecht angekündigt mit den Worten: „Zieh die Bluse hoch! Lass den Rock runter! Bück dich! – Die Polizisten von Sao Paulo auf Transvestitenjagd.“
Läuft an verschiedenen Tagen nach 22:00 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spiegel TV – Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…