Bild: Disney
    Spezialagent Oso – Bild: Disney

    Spezialagent Oso

    USA 2009–2012 (Disney Special Agent Oso)
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.09.2009 Playhouse Disney

    Oso ist ein kleiner ausgestopfter Plüsch-Pandabär, der für die Geheimorganisation U.N.I.Q.U.E. arbeitet, einer Organisation, die „reichlich gewöhnlichen Ereignissen“ auf den Grund geht. Das bedeutet ständig Arbeit, denn leider gibt es sehr viele gewöhnliche Ereignisse, z.B. das Versenden eines Briefes, das Aufräumen des eigenen Zimmers oder das Öffnen einer widerspenstigen Zahnpastatube …

    Spezialagent Oso auf DVD

    Spezialagent Oso im Fernsehen

    Sa
    24.12.17:00–17:50Disney Junior352.11Ein Festtag ist nicht genug, Teil 1
    17:00–17:50
       362.12Ein Festtag ist nicht genug, Teil 2
    So
    25.12.12:00–12:50Disney Junior352.11Ein Festtag ist nicht genug, Teil 1
    12:00–12:50
       362.12Ein Festtag ist nicht genug, Teil 2

    Spezialagent Oso – Community

    vikyi (geb. 1981) am 19.02.2013: Mein sohn schaut soooo gerne oso und labert mir ganzen tag die ohren voll, wann gibt es endlich mal dvds von ihm?????
    MAX (geb. 2011) am 31.01.2013: Hallo ! Ich schaue sooo gerne Oso ... nur kommt der viel zu selten und zu doofen Uhrzeiten ! Warum gibt es den denn noch nicht auf DVD zu kaufen ? Das wäre super ...
    Jasmin (geb. 2008) am 24.09.2010: Hallo, Alessandro spricht mir ganz aus der Seele. Bin auch ein großer OSO Fan, den ganzen Tag frag ich meiner Mama Löcher in den Bauch wann endlich OSO kommt....... Kann man da nicht was machen?
    hatze (geb. 1968) am 12.09.2010: Warum gibt es für Specialagent Oso keinen Episodenführer. Dann hätte man mal alle Episoden in der Richtigen Reihenfolge für Fans.
    Alessandro (geb. 2007) am 04.09.2010: Hallo, ich schaue mit Begeisterung Spezialagent Oso an. Warum kommt dieser jetzt nur noch um 16.10 Uhr ? Kann man nicht einen anderen Quatsch weglassen und mehr für uns kleine Zuschauer zeigen. Hab mich jedesmal gefreut wenn Oso kam.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Animationsserie von Jamie Mitchell („Hey Arnold!“).

    Auch interessant …