Spencerkids
D 1999
  • Animation
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDer Kinderkanal
Füge Spencerkids kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spencerkids und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der an Vorschulkinder gerichteten Zeichentrickserie „Spencerkids“ treten jüngere Versionen der beliebten Figuren aus „Hallo Spencer“ auf und erleben lustige Abenteuer. (Text: JN / RF)

DVD-Tipps von Spencerkids-Fans

Cast & Crew

Dies & das

„Spencer Kids“ war als Serie für Vorschulkinder für einen Ausstrahlungsbeginn im Jahr 2000 vorgesehen. Im Rahmen eines Thementages im Oktober 1999 wurde eine Folge im Kinderkanal gesendet, danach ward nie wieder etwas von der Serie gehört, obwohl die Planungen soweit gingen, irgendwann auch einen Kinofilm mit den Figuren produzieren zu wollen.
Besagte Episode kann auf der Bonus-Disc der ersten „Hallo Spencer“-Staffelbox eingesehen werden – allerdings nur in der englischen Synchronfassung.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spencerkids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…