Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „The Spectacular Spider-Man“ startete am 29.03.2009 bei Cartoon Network.
    • Disney+: Blaupausen
    Staffel 2, Folge 1
    Peters To-do-Liste wird immer länger: Sein Spider-Man-Kostüm ist für den Winter viel zu kalt, er muss Eddie finden, mit Gwen über den gemeinsamen Kuss reden, und dann wären da noch Harry und Tante May. Als ob er mit diesen Problemen nicht genug am Hals hätte, kreuzt auch noch der Zauberer Mysterio auf. Beim Kampf gegen den Bösewicht fängt sich unser Held zu allem Überfluss eine hartnäckige Erkältung ein … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.11.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 29.09.2009Disney XD U.S.
    • Disney+: Werkstoffprüfung
    Staffel 2, Folge 2
    Peter nimmt sein Praktikum an der Universität wieder auf und lernt seine neuen Kollegen Debra Whitman und Dr. Miles Warren kennen. Gwen und Liz sind offenbar beide in Peter verliebt. Während er sich als Spider-Man durch die Stadt schwingt und über die beiden Mädchen den Kopf zerbricht, nimmt Sergej Kravinoff die Verfolgung auf. Er hat sich ausgerechnet Spider-Man als Ziel ausgesucht, und schon bald wird es brenzlig für unseren Helden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.12.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 13.10.2009Disney XD U.S.
    • Disney+: Verstärkung
    Staffel 2, Folge 3
    Es ist kurz vor Weihnachten, doch Peter bleibt für Feiertagsstimmung wenig Zeit. Zum einen versucht er, mehr über Mysterios Boss herauszufinden. Zum anderen ist er nach wie vor mit seinem Liebesleben beschäftigt. Unterdessen versammelt der Master Planer alle Superbösewichte um sich, um das Zeitalter der Superverbrecher einzuläuten. Electro, Kraven, Sandmann, Rhino, Geier und Mysterio wollen Spider-Man gemeinsam aufhalten. Ein Kampf ist unausweichlich … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.12.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 20.10.2009Disney XD U.S.
    • Disney+: Pure Stärke
    Staffel 2, Folge 4
    Dr. Octopus, alias der Master Planer, will die Weltherrschaft an sich reißen. Zu diesem Zweck stellt er eine Verbindung zwischen seinem Gehirn und fast allen Computern der Stadt her – schon bald versinkt New York im Chaos. Doch damit nicht genug: Dr. Octopus lässt Gwen entführen, um mit Hilfe ihres Vaters in das Ministerium vorzudringen. Peter hat alle Hände voll zu tun, um Gwen zu retten und eine Katastrophe abzuwenden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.12.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 27.10.2009Disney XD U.S.
    • Disney+: Erste Schritte
    Staffel 2, Folge 5
    Peter und Liz sind inzwischen ein Paar. Gemeinsam mit Gwen und Harry gehen sie auf Flash Thompsons Geburtstagsfeier – Konflikte sind vorprogrammiert … Als Spider-Man bekommt es Peter wieder einmal mit dem Sandmann zu tun. Aber der Bösewicht ist nicht sein einziges Problem: Immer wieder glaubt Spider-Man, Eddie Brocks zu sehen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.12.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 10.11.2009Disney XD U.S.
    • Disney+: Kinderkrankheiten
    Staffel 2, Folge 6
    Der Astronaut John, Jonahs Sohn, ist seit seiner Rückkehr aus dem Weltraum von Sporen des Symbionten befallen, die zu körperlichen und psychischen Veränderungen führen. Kurzerhand beschließt Jonah, seinen Sohn zu einem Superhelden zu machen. Unterdessen treibt Venom als schwarz gekleideter Spider-Man sein Unwesen in der Stadt. Mit allen Mitteln versucht er, Peters Ruf zu schädigen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.03.2009Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 24.11.2009Disney XD U.S.
    • Disney+: Identitätskrise
    Staffel 2, Folge 7
    Peter Parker steckt im Schlamassel: Venom hat ihn als Spider-Man geoutet. Um herauszufinden, ob Peter tatsächlich hinter der Maske des beliebten Superhelden steckt, setzt Jonah einen hartnäckigen Reporter auf die Story an. Unterdessen liefern sich Spider-Man und Venom einen spektakulären Kampf. Der Bösewicht droht Peter mit einem Gen-Reiniger, der alle Superkräfte zunichte macht … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.12.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 31.01.2010Disney XD U.S.
    • Disney+: Komplizen
    Staffel 2, Folge 8
    Menken führt eine Auktion durch, bei der wichtige Daten versteigert werden, die das Macht-Gleichgewicht in New York beträchtlich verschieben könnten. Die Verbrecher der Stadt überbieten sich gegenseitig, bis der Preis in schwindelerregende Höhen steigt. Doch auch Silver Sable ist hinter dem Laufwerk her – kann Spider-Man verhindern, dass sie die Daten entwendet? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.01.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 07.10.2010Disney XD U.S.
    • Disney+: Hinreichender Verdacht
    Staffel 2, Folge 9
    Dieses Mal bekommt es Peter mit den drei neuen Vollstreckern zu tun. Ox, Ricochet und Shocker versuchen, eine Bank zu überfallen, doch Spider-Man stellt sich ihnen in den Weg … Im Rahmen eines Praktikums gehen Peter und Sally gemeinsam auf Streife. Schon bald trifft Peter ein weiteres Mal auf die neuen Vollstrecker. In Form von Spider-Man gelingt es ihm, die drei Bösewichte zu stellen. Doch wie lässt sich Peters plötzliches Verschwinden dieses Mal erklären? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.03.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 14.10.2010Disney XD U.S.
    • Disney+: Unterwelt
    Staffel 2, Folge 10
    Es ist Valentinstag und Spider-Man hat alle Hände voll zu tun: Tombstone, Silvermane, Doctor Octopus und Co. streiten sich um die kriminelle Vorherrschaft in New York. Während Peter den Abend mit Liz verbringt, treffen sich New Yorks Bösewichte, um die Machtverhältnisse neu zu verhandeln. Hammerhead gelingt es, die übrigen Teilnehmer gegeneinander aufzuhetzen. Schon bald wird Peters Verabredung empfindlich gestört … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.03.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 21.10.2010Disney XD U.S.
    • Disney+: Subtext
    Staffel 2, Folge 11
    Peter hat sich vorgenommen, an seiner Beziehung mit Liz zu arbeiten. Doch Liz hat ganz andere Probleme: Ihr Bruder Mark steckt in großen Schwierigkeiten. Es stellt sich heraus, dass kein Geringerer als der Grüne Kobold, der neue Big Man, seine Finger im Spiel hat. Wird es Spider-Man gelingen, Mark zu retten? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.03.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 04.11.2010Disney XD U.S.
    • Disney+: Prämiere
    Staffel 2, Folge 12
    Die Stadt hat ein neues Hochsicherheitsgefängnis errichtet. Um die Sicherheit des Gebäudes zu testen, versucht sich Spider-Man als freiwilliger Insasse. Auf diese Weise will der Superheld Schwachstellen aufspüren. Die Flucht scheint einfacher als gedacht – doch was Peter nicht weiß: Der Grüne Kobold hat wieder einmal seine Hände im Spiel … Unterdessen hat Liz ihren großen Auftritt in einer Theateraufführung … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.02.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 25.11.2010Disney XD U.S.
    • Disney+: Der letzte Akt
    Staffel 2, Folge 13
    Spider-Man ist weiterhin hinter dem Grünen Kobold her. Unterdessen taucht Harry bei Gwen auf. Er behauptet, dass er vom Grünen Kobold entführt wurde, doch Peter zweifelt an Harrys Geschichte. Wenig später wird Spider-Man vom Grünen Kobold attackiert … Auch Peters Privatleben steht auf dem Kopf: Er gesteht Gwen, dass er in sie verliebt ist … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.02.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 02.12.2010Disney XD U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Spectacular Spider-Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…